- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Alle negativen Beiträge stimmen: Sehr laut, da dünne Wände. Essen, wenig Auswahl und fettig. Keine Cola, Fanta oder Bier beim Essen. Frühstück, keine große Auswahl. Im 3 Sterne Hotel ist die Auswahl besser. Fünf von uns sechs Personen waren nacheinander einen Tag krank. Erbrechen und Durchfall. Kein Einzelfall, wir haben noch sieben Leute gesprochen, die auch erkrankt waren. Sehr ärgerlich bei nur einer Woche Urlaub. An einem Abend war ein Bilder-Painter anwesend, der mit Fabdosen Bilder sprayte. Nicht im Foyer sondern da im Raum, wo auch die Animation für Kinder war. Die Klimaanlage wurde höher gestellt um den Raum besser zu lüften. Beschwerde an der Rezeption gleich null. Beschwerde beim dunkelhäutigen Manager auch gleich null. Da ich ca. 4-5 mal im Jahr Urlaub mache, möchte ich behaupten, dass dies das schlechteste 4 Sterne Hotel ist, was ich in den letzen Jahren besucht habe.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.