Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 3 Sterne Hotel, nie 4 Sterne!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Alle negativen Beiträge stimmen: Sehr laut, da dünne Wände. Essen, wenig Auswahl und fettig. Keine Cola, Fanta oder Bier beim Essen. Frühstück, keine große Auswahl. Im 3 Sterne Hotel ist die Auswahl besser. Fünf von uns sechs Personen waren nacheinander einen Tag krank. Erbrechen und Durchfall. Kein Einzelfall, wir haben noch sieben Leute gesprochen, die auch erkrankt waren. Sehr ärgerlich bei nur einer Woche Urlaub. An einem Abend war ein Bilder-Painter anwesend, der mit Fabdosen Bilder sprayte. Nicht im Foyer sondern da im Raum, wo auch die Animation für Kinder war. Die Klimaanlage wurde höher gestellt um den Raum besser zu lüften. Beschwerde an der Rezeption gleich null. Beschwerde beim dunkelhäutigen Manager auch gleich null. Da ich ca. 4-5 mal im Jahr Urlaub mache, möchte ich behaupten, dass dies das schlechteste 4 Sterne Hotel ist, was ich in den letzen Jahren besucht habe.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.