Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut aber aber
4,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Das Hotel ist nicht schlecht, Zimmer wenn man das Richtige bekommt auch super die Beschreibung von HolidayCheck lässt zu wünschen überig, jeder zweiter bekommt nicht das Zimmer was er gebucht hat, aber nach dem zweiten Tag hat man die Gelegenheit zu wechseln mit Aufpreis dann hat man ein schönes Zimmer? mit Aufpreis. Essen gut


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Schade, dass Sie unser Hotel trotz guter Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Gelegentlich kommt es trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalters zu einem kurzfristigen Engpass. Unser Rezeptionsteam bemüht sich in jedem Fall um eine adäquate Ersatzleistung, beziehungsweise um den schnellstmöglichen Umzug in die gebuchte Zimmerkategorie. Um die Situation so schnell wie möglich zur Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen, bieten wir je nach Verfügbarkeit außerdem ein sogenanntes Zimmer-Upgrade an, das heißt, gegen einen Aufpreis können Sie eine höhere Zimmerkategorie direkt vor Ort buchen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América