- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel wird renoviert die Stockwerke 6-8 Sind renoviert. 1-5 noch nicht. Ich hatte ein nicht renoviertes Zimmer, das Zimmer war nicht gut. - Betten sind wegen Räder immer weggerollt - Matratzen Komplett hinüber - Türen wegen defekt nicht abschließbar Bad Balkon - Schrank dreckig - Alter kleiner TV ohne Fernbedienung - Dusch/Badewanne hatte schwarze flecken - und weiteres... Essen war immer das selbe und das Fleisch hat sehr schlecht geschmeckt. - Tischdecken immer dreckig - Auswahl an Gerichten klein und immer die selben Die Pool's sind gut. - Typische Liegen belegen - Nur 3 kleine Plastikbecher am Tag am Pool all inclusive. - zu wenig Liegen für die Menge der Gäste Personal - Total unfreundlich - Kein Deutsch und nur schlechtes Englisch - Schlechter Service Animation - Jeden Tag exakt gleiches Programm - Jeden Tag gleiche Musik Drinks - Haben gut geschmeckt: - Gutes Bier - Original Coca Cola ... - Gute Säfte - leider keine schönen Cocktails Die Möchtegern Pizzeria ist sehr schlecht. Die Pizzabäcker können nicht backen & die Belagauswahl ist schlecht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Edward |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Edward! Zunächst bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Angebot waren, Ihr detailliertes Feedback ist jedoch sehr wertvoll für uns. Wir werden die genannten Kritikpunkte prüfen und unsere Leistungen gegebenenfalls nachbessern. Schade, dass Sie sich nicht während Ihres Aufenthaltes an unser Rezeptionsteam gewandt haben, denn so hätten wir direkt Gelegenheit gehabt, Mängel zu beheben. Vielleicht hätte Sie ein Zimmerwechsel umstimmen können. Unsere Rezeption steht Ihnen rund um die Uhr für Anliegen aller Art zur Verfügung. Angesichts unseres internationalen Publikums bemühen wir uns, sowohl unser kulinarisches Angebot, als auch das Unterhaltungsprogramm allen Altersstufen und Nationalitäten anzupassen. Ihre Anmerkung zum Angebot unserer Pizzeria haben wir notiert. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass zum Sommer 2015 alle Zimmer komplett renoviert sein werden! Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von den Leistungen unseres Hotels zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie unser Haus doch noch einmal für einen Urlaub an Mallorcas schöner Ostküste in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América