- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren schon das zweite Mal in diesem Hotel. Letztes Jahr waren wir absolut zufrieden. Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer im 8. Stock.. Dieses Jahr war es wie in vielen Berichten vor uns schon beschrieben. Wir kamen an, wurden für eine Nacht in ein altes Zimmer im 1. Stock einquartiert (Superiorzimmer waren alle ausgebucht obwohl wir beim Reiseveranstalter im vorherein ein solches gebucht hatten und uns sogar beim Hotel im voraus bemüht haben wieder das gleiche Zimmer wie im Vorjahr zu erhalten). Dies war sehr ärgerlich, mit 2 Kindern umziehen nicht praktisch. Uns wurde als Entschädigung angeboten wir dürften die Minibar dafür gratis benutzen. Wie wir später erfuhren, wird diese nur alle 2 Tage aufgefüllt und mit gesamthaft 6 Bier, 4 Cola, 4 Fanta, und 8 Flaschen Wasser wurde unsere finanzielle Einbusse von Euro 40 wohl nicht gedeckt.....Das Zimmer wurde schlecht bis gar nicht gereinigt, obwohl wir das zweimal bei der Reception beanstandet haben. Betten nicht gemacht, Wäsche nicht gewechselt. Beim Essen hat es keine grosse Auswahl und tatsächlich immer wieder das Gleiche, die Qualität ist aber gut. Es hat zu viele Leute und man muss sich die Tische selber decken und auch abräumen, was uns nicht stört. Tischdecken sind tatsächlich nicht sauber, teilweise das Besteck auch nicht. Gesamthaft merkt man, dass sich das Hotel mit Personal sehr Mühe gibt. Aber es kann die Masse an Leute nicht bewältigen. Ein 4 Sternehotel ist es ganz bestimmt nicht, das verstehe ich nicht, höchstens 2. Uns gefällt die Gegend und auch der Strand. Die Lage des Hotels ist perfekt mit Kindern. Wir wären gerne wieder gekommen. Die Erfahrungen in diesem Jahr mit der Sauberkeit im Hotelzimmer hat uns aber doch abgeschreckt dieses Hotel nochmals zu buchen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inoce |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Inoce! Zunächst möchten wir uns erneut für die Unannehmlichkeiten bei Ihrer Ankunft entschuldigen. Trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalters kommt es gelegentlich zu Überbuchungssituationen wie Sie sie erlebt haben. Wir können nachvollziehen, dass ein Umzug, auch innerhalb des Hauses, mit Kindern besonders lästig ist. Zur Sommersaison 2015 werden alle Zimmer komplett renoviert sein und den gleichen, modernen Komfort bieten. Ihre Kritik am Service des Reinigungspersonal nehmen wir sehr ernst und werden sowohl mit dem Rezeptionsteam als auch dem Reinigungspersonal sprechen. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für Ihren ausführlichen Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel genommen haben. Wir bekommen so Gelegenheit, unseren Service zu überprüfen und konkret zu verbessern. Unser größtes Anliegen ist es, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und einen schönen Aufenthalt im Globales América verbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit hätten, Sie am schönen Strand der Cala Domingos zu begrüßen und von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América