- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
des Reiseveranstalters Neckermann (für eine Strecke von 50 Minuten 2 1/2 h) hindert uns es in naher Zukunft nochmals zu besuchen. Beim Rücktransfer galt es fast jede Bucht abzufahren mit mehr als 40 Kreiseln. Der Bus benutzte oft die Gegenspur um sein Zeitlimit zu bewältigen. Am Flughafen angekommen war unsere Erhohlung erst mal dahin. Die Fahrzeit des Hintransfers betrug (mit nur einer weiteren Hotelanfahrt) 60 Minuten, allerdings werden hier die Flüge gesammelt, sodass auch hier einige Destinationen bis zu 1 1/2 h auf den Transferbeginn warten mußten. Zudem haben wir auch die Überbelegungstaktik bei mehreren Gästen (in 1 Woche!) miterlebt und geschildert bekommen (wir waren nicht betroffen!!) Das Hotel an sich können wir als 3, 5 Sterne Hotel empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Annehmlichkeiten genossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |