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Kristin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
4,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar. Ich war schon in einigen 3/4 Sterne Hotels und dieses entspricht genau den europäischen Standarts. Essen ist super, groß Auswahl an Obst, Salat und warmen Speisen, viel frittiert aber es gibt jeden Tag Schweinefleisch, Rind, Hühnchen und Fisch, sowie Kartoffeln und Nudeln. Wer hier nichts findet, ist selber Schuld und es ist auch recht abwechslungsreich. Zusätzlich kann man auch den ganzen Tag Pizza, Hot Dogs, Hamburger, etc essen. Das einzige Manko ist das Frühstück, welches täglich dasselbe ist, aber auch da findet man was. Wer hat schon Zuhause 3 Sorten Brot, Brötchen usw. sowie Ei in den bekannten Variationen zum Frühstück. Getränke waren ebenfalls ok, sogar ein paar auserwählte Cocktails waren inclusive. Das einzige was mir nicht gefiel war die ständige Überbuchung und das Abschieben in ein anderes Hotel, welches nicht annähernd dem Anspruch des Americas entspricht. Als Entschädigung gabs eine volle Minibar sowie den Safe gratis, trotzdem ist das für mich ein absolutes NoGo. Auch die Putzfrauen hätten dank Trinkgeld wenigstens die Tagesdecken drauf ziehen können bzw einmal die Woche durchwischen können. Naja wenigstens wurden Handtücher täglich gewechselt und die Betten gemacht. Zum Thema Gäste: bei uns war alles vertreten, natürlich auch hauptsächlich Engländer, welche zwar sehr freundlich sind, jedoch lässt deren Ordnungssinn zu wünschen übrig. Anstatt Mülleimer zu benutzen lässt man lieber sämtliche Pappbecher dank Wind über den ganzen Poolbereich fliegen. Man hat den Eindruck, die verbringen den halben Urlaub mit Besetzen und Warten. Der morgendliche Kampf um die Liegen ist wirklich sehenswert. Soviel zum Negativen. Weiter erwähnenswert ist die tolle Aussicht und der schöne Strand. Mit eigenem Schirm und Luftmatratze umgeht man auch die Horrorpreise für Strandliegen, aber unbedingt in der Stadt kaufen, im Strandshop kosten sie das Doppelte. Eine Busstation ist direkt vorm Hotel und damit kommt man überall hin. Auch der Großteil des Personals war freundlich und mit englisch ist die Verständigung kein Problem, einige wenige sprechen auch deutsch. Im Großen und Ganzen kann ich das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Sicherlich gibts hier und da Verbesserungsmöglichkeiten, jedoch sollte man bei diesem Preis nicht von einem Luxushotel ausgehen. Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Urlaub und kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo Die Vertriebsabteilung