Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuschendes Hotel!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Definitiv kein 4* Hotel!!! Zimmer sind ziemlich klein und schmutzig. Der Boden wird nicht gewischt und auf den Balkonstühlen konnte man gar nicht sitzen so schmutzig waren die, ebenso wie der Tisch. Der Safe muss extra bezahlt werden 40 €!!! Es gibt nicht mal Toilettenbürsten. Besser ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schmutzig, der Boden wird nicht gewischt, ziemlich klein, Kühlschrank funktioniert nur wenn man im Zimmer ist. Safe kostet extra (40€), Die Duschkabine muss man mit Handtüchern abstopfen, weil man sonst das ganze Hotelzimmer flutet. Nicht mal eine Klobürste vorhanden. Balkonmöbel so schmutzig, das man sie nicht nutzen kann.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Abwechslung. Wenig Angebot und jeden Tag so ziemlich das Gleiche. Sehr auf Englisch eingestellt, zum Frühstück Speck, Spiegelei, Rührei, gekochtes Ei und Bohnen "JEDEN TAG!!!", Mittagstisch und Abendbuffet leider ebenso. Sehr wenig Angebot und jeden Tag so ziemlich das gleiche!!! Dazu trockenen Salat ohne Dressings. In der "Pizzeria" gab es ganze 3 Pizzen zu Auswahl, "JEDEN TAG die gleichen". In der Snackbar gibt es dann noch Hamburger, Hot-Dog, Sandwich und Pommen! "JEDEN TAG!!! Jummi......:-( Getränke im Restaurant und in der Pizzeria waren nur Automatengetränke (Kaffeautomat, Saftautomat, Wein). Die Säfte haben aber eher nach Zuckerwasser geschmeckt als nach Säften. Softdrinks bekommt man nur an in der Bar oder in der Snackbar. "Sogenannte Cocktails" nur an der Bar, was ziemlich blöd ist, wenn man bei dem Abend-Programm zusieht, welches 1 Etage tiefer am Pool stattfindet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal ist super unfreundlich und unhöflich. Das Restaurant besteht aus 2 Teilen, hier wurde man des öfteren herauskomplimentiert in der Form, dass das Buffet einfach abgeräumt wurde, obwohl noch über eine halbe Stunde geöffnet war, so musste man in den anderen Teil des Restaurants "flüchten" um aufessen zu können und sich evtl. noch einen Nachtisch zz holen. Ebenso am Pool, der sollte eigentlich bis 19 Uhr geöffnet sein, aber das Personal hat einem um kurz vor 18 Uhr unfreundlich die Liegen "unterm Hintern" weggezogen weil sie aufräumen wollten. Beim Auschecken wurde uns nicht mal "Auf Wiedersehen" gesagt. Uns wurde der Schlüssel aus der Hand genommen und gesagt "Das wars!"


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Soll es wohl gegeben haben, als Deutscher bekommt man das aber leider nicht mit, weil nur die Engländer gefragt werden, natürlich auf englisch. Die ersten 4 Tage waren für unsere Tochter bis auf den Pool, sterbenslangweilig. Abendprogramm ist auch jeden Tag das gleiche. Von 20.30-21.00 Uhr "Kindertanzen", von 21.00-21.30 "Urkundenvergabe und Bingolosverkauf" von 21.30-ca 22.00 Uhr "BIngo" und von ca. 22.00-23.30 Uhr "Aufführung der Annimateure" (meist Musicals). Gut gemacht, aber nach ein paar Tagen langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen