- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel ist sauber, viele Zimmer (allerdings sehr hellhörig). Ein wie es aussieht reines All Inklusive Hotel. Viele verschiedene Nationalitäten, vor allem Engländer, Deutsche und Russen. Ein Hotel eher für kleines Geldbeutel... Lieber kein All Inclusive, sondern irgendwo selber zum Essen hingehen.
Zimmer waren ausreichend groß. Das Bad ist super. Gute Klimaanlage, Safe, Balkon, kleiner Kühlschrank, Telefon. Hier hat alles gut gepasst.
Anzahl der Restarants ist mehr als genügend. Nur wenn einer von denen wenigstens gut wäre... Speisen: Quantitat ist ganz ok, aber Qualität ist SCHLECHT und schmeckt fürchterlich!!! BBQ am Abend ist eine Katastrophe! Alle Getränke sind verdünnt, Wein ist schlechter wie unser Tetrapackwein.
Service ist ok. Man wird das Gefühl nicht los, dass an jeder Ecke gespart wird. Sprache: Mit Deutsch braucht man es gar nicht versuchen! Nur Englisch oder Spanisch. Zimmerreinigung: Nur befriedigend. Sand ist einfach überall!!! Leider wenig bis keine Kinderbetreuung am Tag.
Hotel ist sehr nah am Strand (ca. 150m). Die Fahrt vom Flughafen dauert leider viel zu lang (fast 2 Stunden!!), weil noch andere Hotels angefahren werden. Ein grpßer Bazar ist ca. 200m entfernt und ist ganz ok! Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es zwar schon (Trampolin und kleine Kinderattraktionen), sind aber völlig unspektakulär... Ausflugmöglichkeiten: - Katamaran: eine Reise der Küste entlang, Dauer ca. 2-3 Stunden mit Gang aufs Land. Kostet €20-24.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Liegen und Platz, 2 gute Pools, aber nichts Besonderes. Freizeitangebote waren auch ganz ok!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Wir möchten uns ausdrücklich für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns sehr leid, dass die genannten Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Daher sind wir sehr dankbar für Ihren Bericht und versichern Ihnen, dass wir unseren Service in den genannten Punkten verbessern werden, denn wir möchten dass das Hotel Globales America zufriedene Gäste hat. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung.