Alle Bewertungen anzeigen
Ines (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung wegen Überbuchung
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haus in traumhafter Lage mit Meerblick aus allen Zimmern, Sauberkeit der Zimmer und des Hauses im allgemeinen hervorragend, Essen ind Getränke in Rahmen AI in Ordnung. Im August leider überbucht, wir wurden für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht, deshalb keine Weiterempfehlung, Überbuchung ist nicht akzeptabedl und nicht entschuldbar. W-Lan im Zimmer ist leider kostenpflichtig , per Pay-pal oder andere Zahlungsäglichkeit direkt vom Anbieter ca 25€ die Woche, in der Lobby pro Tag 30min frei


Zimmer
  • Gut
  • Modern eingerichtete Zimmer, Flachbild TV mehrere deutsche TV Kanäle, Minibar nicht gefüllt, als Urlaubszimmer in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • entsprechend dem Ai Angebot in Ordnung, kleine Getränkeauswahl, Getränke in den Restaurants Selbstbedienung aus den Automaten, - Bar und Poolbar sehr nettes Personal, Poolbar kleine Snacks, Pizzeria überschaubares aber schmackhaftes Angebot


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerreinigung perfekt, Umgang mit Beschwerden leider schlechter als mangelhaft, unser Thema: die Überbuchung, die Anreise erfolgte 23:30 Uhr, die Debatte nach unserer tiefen Enttäuschung nicht hier ein Zimmer zu bekommen und noch im Ort umziehen zu müssen wurde von hohen Emotionen getragen. Mein Anspruch wir sind die Gäste und müssen Verständnis erwarten nicht umgekehrt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • lage am Meer kurzer Weg zum Sztand über Treppen , kurzer Fussweg in den Ort mit Schoppingmöglichkeit


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Ines! Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotz guter Bewertung und großem Lob für unsere Gastronomie und unsere Einrichtungen nicht weiterempfehlen mögen. Ihren Unmut über die erste Übernachtung in einem Alternativhotel können wir verstehen und möchten uns hier noch einmal bei Ihnen entschuldigen. Trotz aller Bemühungen seitens unserer Rezeption und Ihres Reiseveranstalters kam es leider kurzfristig zu einer Überbuchungssituation, die unser Rezeptionsteam zur Zufriedenheit unserer Gäste zu lösen versuchte. Wir hoffen, dass wir dennoch eine zweite Gelegenheit erhalten, Sie bei einem weiteren Familienurlaub in unserem Hotel mit bestem Service zu verwöhnen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América