Alle Bewertungen anzeigen
Olli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison zu britisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in der Hauptsaison nicht zu empfehlen. Es gibt ca 500 Zimmer und diese waren ausgebucht. Die Zimmer selber sind absolut ok, gut eingerichtet, aber die Klimaanlage bringt nur wenig wenn das Haus so voll ist. Reinigungs-technisch könnte in einem 4**** Haus echt mehr gehen, alle Zimmer Hochglanz gefliest, jedoch kein Staubsauger im Haus und geputzt wird mit einem Mopp. Haare immer nur Haare, ganz ganz fieß! Essen war so lala, hatte ich mir im großen und ganzen mehr erwartet. Hier kann fast jedes 3*** Haus auf den Balearen mithalten, insgesamt langweilig... Zudem ärgerlich wenn man zu allen drei Gängen am Tag warten muss das ein Tisch frei wird und abgeräumt ist. Leider ist es tagsüber sehr sehr dreckig im gesamten Pool und Wiesenbereich, schien auch niemanden zu stören, sehr schade. Das bezahlbare Wlan geht gar nicht, haben das Geld (30 € pro Woche) wieder erstattet bekommen. AllIn ist zwar bis 24:00h jedoch sind die Getränke, die darunter fallen alle samt bähh, vom Kaffee oder Cortado bis zum Longdrink oder Cocktail. Entfernung zum Strand ist traumhaft, aber auch hier waren wir beim tauchen erschrocken wie dreckig das Meer war und selbiges am Strand. Gewaltiges Müllproblem!!! Alles in allem war es für eine Woche so ok, aber nicht für 900€ auf Mallorca!!! Dieses Haus nicht nochmal...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Olli! Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Unser Haus mit internationaler Gästestruktur, in den Ferienmonaten in der Mehrzahl Familien, verfügt über insgesamt 372 Zimmer, alle mit direktem Meerblick. Selbstverständlich wird der gesamte Außenbereich täglich gründlich gereinigt. Schade, dass Sie uns nicht genauer beschreiben, was Ihnen auf unseren Buffets gefehlt hat. Konkrete Hinweise unserer Gäste sind sehr hilfreich für uns, um unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie mit unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América