- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage des Hotels ist super. Direkt am Meer, toller Ausblick. Leider finde ich nicht, dass 4 Sterne gerechtfertigt sind.
Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht, obwohl wir im Haupthaus gebucht hatten. Es gab auch kein anderes Zimmer für uns, weil angeblichen alles belegt war. Das Nebengebäude ist max. 3 Sterne wert. Wir wohnten in der untersten Etage - es hat immer muffig gerochen und der Schacht der Klimaanlage war so verdreckt, dass man das lieber nicht sehen wollte. Wie die Zimmer im Hauptgebäude sind, kann ich nicht beurteilen.
Das Essen bietet für jeden was. Von unserer Seite kein negatives Feedback. Was nicht angenehm war, dass man oft auf einen freien Tisch warten musste.
Der Service war gut. Negativ ist, das man nur 30 min/Tag kostenloses WLAN hat. Und das auch nur in der Nähe der Rezeption. Sonst kostet WLAN 6,50€/Tag, was schon sehr heftig ist. Tresor-Miete für eine Woche- 31,50€ plus 10€ Kaution. Ist auch sehr überteuert !!!!
Die Lage ist top. Direkt am Meer super Ausblick- könnte nicht besser sein. Fahrt zum Hotel 1 1/2 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Maria! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hauses und Ihre Weiterempfehlung! Es ist richtig, dass die kabellose Verbindung zum Internet in der Hotellobby kostenlos genutzt werden kann, im Zimmer dagegen gegen Gebühr freigeschaltet wird. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis dafür, dass es sich, wie auch bei der Inanspruchnahme des Mietsafes im Zimmer, um optionale Zusatzleistungen handelt. Bezüglich der Wartezeiten im Restaurant raten wir unseren Gästen gerne, nicht direkt zur Restaurantöffnung zum Abendessen zu kommen, sondern vielleicht zunächst einen entspannten Aperitif an der Bar einzunehmen, sodass Sie ohne Wartezeit einen der freiwerdenden Tische belegen können. Unsere Rezeption ist immer bemüht, ein anderes Zimmer anzubieten, wenn es die Belegungssituation des Hauses erlaubt. In Ihrem Fall hat es leider nicht wie gewünscht geklappt, dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América