- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Naja eigenlich schönes Hotel von außen und vom ersten Eindruck innen eigentlich positiv aber nach näheren hinsehen waren dann doch die Mängel zu sehen, ab 22 Uhr gab es Getränke in Pappbecher!, Essen war geschmacklich ok aber sehr wenig Abwechslung, Frühstück jeden Tag dasselbe, Mittag-und Abendessen waren auch nicht gerade vielfältig. Zimmer waren sehr altmodisch, Safe kam 24Euro die Woche, Dreck vom Vorgänger war noch vorhanden, Duschwasser vom Nachbarn oben drüber kam durch die Decke, Nach Reklamation kam die Antwort es wäre wohl normal und sollte man so hin nehmen! Was gemacht wurde ist dann einfach die Deckenplatte auszutauschen und fertig! Sehr Unfreundliches Personal von der Rezeption bis zum Kellner, Man wurde um 24h von der Terrasse geschmissen, Viele Engländer usw.. Also von daher war es leider ein Reinfall was wirklich schön war ist der Strand der absolut zu empfehlen ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens, die Sauberkeit und das All Inclusive Angebot. Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.