- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen ein echter "Hingucker", doch der Schein trügt. Wir hatten ein Familienzimmer in der 6. Etage. Das Geländer des Balkons war wackelig, mit 2 Kindern einfach zu gefährlich. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig, ein Tag wurde gar nicht gereinigt, Klobürsten etc. nicht vorhanden und das Reinigungspersonal scheint auch keine zu besitzen. All Inclusive bedeutet hier: Jeden Tag dasselbe!!! Zu 90 % englische Gäste. Nehmen sie Ihren persönlichen Koch mit ins Hotel!!!
Zweckmäßig eingerichtet, Familienzimmer groß, aber nicht sauber. Sehr hellhörig. Im Badezimmer kann man jedes Wort aus den anderen Zimmern verstehen und in der Etage drüber hört man jeden Schritt.
Wahlessen: Entweder man isst es oder nicht !!! Jeden Tag dassellbe.Viele Urlauber litten unter Magen-Darm-Beschwerden und starken Magenschmerzen (auch Personal). In einem Land wie Spanien erwartet man eigentlich, das man Obst/Gemüseauswahl hat. Leider gab es immer nur Pflaumen und Äpfel. Eigentlich hat man hier das Gefühl, die Saison ist bald zuende und der Rest muß raus !!! Entspricht auf keinen Fall einem Essen im 4-Sterne-Hotel !!!
Das Personal spricht kaum Deutsch, mit Englisch kommt man aber auch zurecht. Auf Nachfrage, ob die KLimaanlage etwas runtergedreht werden kann (alle Gäste haben sich schon Jacken angezogen), bekamen wir zur antwort: "Many People here". Positiv wäre hier zu erwähnen, das die Animation sich sehr viel Mühe gegeben hat und die Kinder sich wohlfühlten.
Strand ist über eine Treppe zu erreichen und wirklich sehr schön. Klares Wasser und toller Sandstrand. HIer lohnt es sich, den Tag zu verbringen. Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt befinden sich zahlreiche Souvenirshops, eine schöne Alternative für einen Abendbummel. Busanbindung direkt vor dem Hotel, aber im Verhältnis zu einem Mietwagen auch nicht ganz preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation nett, nicht aufdringlich und abwechslungsreich. Pool sauber. Strand sehr gut zu erreichen, glasklares Wasser und schöner Sandstrand. Liegen müssen extra bezahlt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren, insbesondere über so wichtige Themen wie die Qualität des Essens und die Sauberkeit. Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Matías Melo.