- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Sauberkeit ist garnicht gut, denn es krabbelt überall und die Zimmer sind im schlechten Zustand! Das Essen im Restaurant ist nicht gut, es gibt jeden Tag fast das gleiche. Die Nationalitäten sind gemischt. Mein Tip an Sie: Am besten den Transfer vom und zum Flughafen selbst organisieren! Meine Empfehlung: Essen sie außerhalb des Hotels! Die Telefonzellen gehen nur mit einer gekauften Karte. Man muß eine lange Zahlen erst frei rubbeln. Es war sehr windig und stürmisch 2 Tage. Gab viel Regen und starke Gewitter, so das einige Straßen gesperrt werden mussten. Der Handy Erreichbarkeit war ganz gut.
Die Familienzimmer sind besser als die Doppelzimmer! Die Klimaanlage geht gut. Nur der Feuermelder blinkt die ganze Zeit. In der Nacht oft nervig. Die Rüstung der Terrasse ist sehr wackelig, für kleine Kinder zu gefährlich! Das Bad ist zweckmäßig ausgestattet.
Das Essen und Trunken ist ungenießbar! Es kann schnell zu Übelkeit kommen!
Die Zimmerreinigung ist nicht so ok. Man sollte aus Umweltschutzgründen die Schmutzwäsche in die Badewanne werfen und die Tücher die man nochmal benutzt einfach hängen lassen. Das Personal hat gute Sprachkenntnisse und ist freundlich.
Die Entfernung zum Flughafen ist weit. Transferzeit ca. 2 bis 3 Stunden. . Einkaufsmöglichkeiten kann man gut zu Fuß erreichen und sind nicht weit vom Hotel. Der feine Sandstrand ist gut zu erreichen und ist ideal für Familien. Mit Linienbussen kann man fast alle Orte der Insel gut erreichen. Die Bushaltestelle ist ca. 20m vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Sportmöglichkeiten sind ehr auf einem kleinen Level. Die gesamte Animation ist ok. Der Strand ist Sauber und die Qualität auch. Das Salzwasser vom Meer ist gesünder und besser als der Pool. Man muß sich den Sand gründlich abwaschen, sonst hat man ihn überall kleben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg Wenzel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo.