Alle Bewertungen anzeigen
Evi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
Nicht ganz zufrieden
1,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wenn man sich nur erholgen möchte und keine Ansprüche stellt, ist dies Hotel ok. Zu wenig Angebote. An der Rezeption wäre es schön wenn es ein Kalender und eine Uhr geben würde. Der Service an der Rezeption und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter läß sehr zu wünschen. Wir fühlen uns nicht wohl. Hervor heben möchte ich das wir nicht im großen Haus untergebracht waren, da es doch sehr laut war. Es waren wenig deutsche Touristen im Hotel. Also wir warden dieses Hotel nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Evi! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusagte. Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und einen schönen Aufenthalt im Globales América verbringen. Vielleicht können wir Sie in einem anderen Globales Hotel von unserem guten Service überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América