- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man sich nur erholgen möchte und keine Ansprüche stellt, ist dies Hotel ok. Zu wenig Angebote. An der Rezeption wäre es schön wenn es ein Kalender und eine Uhr geben würde. Der Service an der Rezeption und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter läß sehr zu wünschen. Wir fühlen uns nicht wohl. Hervor heben möchte ich das wir nicht im großen Haus untergebracht waren, da es doch sehr laut war. Es waren wenig deutsche Touristen im Hotel. Also wir warden dieses Hotel nicht mehr buchen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Evi! Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zusagte. Unser größtes Anliegen ist es, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und einen schönen Aufenthalt im Globales América verbringen. Vielleicht können wir Sie in einem anderen Globales Hotel von unserem guten Service überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unserem Angebot zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América