- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1.Nacht im fremden Hotel . Rezeption unfreundlich . Essen kalt auch wenn es frisch aus der Küche kommt . Essen ist englischer Küche ausgerichtet . Wenn man sich ins Bett legt muß man aufpassen das man nich auf der andern Seite wieder rausfällt , edas heisst an zwei von vier füßen befinden sich Rollen die sich Nicht feststellen lassen . Wenn man Animation nicht anspricht wird man nicht beachtet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Michael! Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten. Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle erneut für die Ausquartierung in der ersten Nacht entschuldigen! Natürlich ist zuvorkommende Freundlichkeit für alle unsere Mitarbeiter oberstes Gebot. Unser Animationsteam ist allerdings angehalten, das Unterhaltungsprogramm eher zurückhaltend anzubieten und spricht daher nicht direkt Gäste an, die vielleicht Ruhe und Entspannung suchen. Vielleicht wäre eines unserer anderen Hotels eher für Sie geeignet? Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal in einem unserer Globales Hotels zu Gast wären! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América