Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Könnte besser sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1.Nacht im fremden Hotel . Rezeption unfreundlich . Essen kalt auch wenn es frisch aus der Küche kommt . Essen ist englischer Küche ausgerichtet . Wenn man sich ins Bett legt muß man aufpassen das man nich auf der andern Seite wieder rausfällt , edas heisst an zwei von vier füßen befinden sich Rollen die sich Nicht feststellen lassen . Wenn man Animation nicht anspricht wird man nicht beachtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Michael! Schade, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen konnten. Ebenso möchten wir uns an dieser Stelle erneut für die Ausquartierung in der ersten Nacht entschuldigen! Natürlich ist zuvorkommende Freundlichkeit für alle unsere Mitarbeiter oberstes Gebot. Unser Animationsteam ist allerdings angehalten, das Unterhaltungsprogramm eher zurückhaltend anzubieten und spricht daher nicht direkt Gäste an, die vielleicht Ruhe und Entspannung suchen. Vielleicht wäre eines unserer anderen Hotels eher für Sie geeignet? Wir würden uns freuen, wenn Sie noch einmal in einem unserer Globales Hotels zu Gast wären! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América