Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht unbedingt nochmal...
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war relativ gut obwohl wir von den ersten zwei Tagen nicht viel mitbekamen, da wir wegen Überbuchung in ein anderes Hotel (welches um einiges schlechter und sehr dreckig war!!) geschickt wurden. Aber dieses Problem hatten nicht nur wir wie ich erfahren habe... Und zur versprochenen Zeit durften wir dann auch nicht einchecken da das Zimmer immer noch nicht frei war. Somit ein ganzer Tag vergeudet mit aus- und einchecken...! Es waren überwiegend englische Gäste da und viele kleine Kinder. Da ich nach einem Hotel gesucht habe welches ruhig ist und in dessen Beschreibung steht "ab 18 Jahren" war ich etwas enttäuscht da überall nur Kindergeschrei zu hören war. Wenn ich gewusst hätte was mich erwartet würde ich wahrscheinlich nicht noch einmal in dieses Hotel gehen. Schon alleine die Probleme mit den Überbuchungen sind ärgerlich und im Urlaub nicht zu gebrauchen. Zumal ich von der Reiseletung erfahren habe dass sich mehrere Gäste wegen gleichen Problemen beschwert haben. Also kein Einzelfall!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war okay, nichts besonderes. Das Bad war immer sauber. Die Betten waren unbequem, mir persönlich zu weich. Der Vorhang lies sich nicht richtig öffnen. Der Ausblick war super, direkter Meerblick! Es gab eine Klimaanlage die jedoch sehr laut war. Der Fernseher war sehr klein, keine Fernbedingung vorhanden. Der Safe machte mir einen unsicheren Eindruck da die Verankerung mit der Wand rausgebrochen war. Es war sehr hellhörig und wegen Kindergeschrei in der Nacht habe ich kein Auge zugetan.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab einen großen Speisesaal wo zwei Buffets angerichtet waren. Das Essen war okay aber sehr auf die englischen Gäste abgestimmt. Es war wenig abwechslungsreich und nicht immer ganz warm. Das Personal war sehr freundlich. Zum Essen gab es nur Wasser, Säfte und Wein zu trinken. Ich persönlich habe da mal ne Cola oder Fanta vermisst.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war recht freundlich jedoch konnte man sich nur auf englisch verständigen. Die Zimmer wurden jeden Tag "gereinigt" was man allerdings nur im Bad und am gemachten Bett erkennen konnte. Der Boden war jeden Tag sandiger, barfuss wollte man nach zwei mal Strandbesuch nicht mehr laufen. Das Bad jedoch wurde gründlich geputzt, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Auf unsere Beschwerde wegen dem anderen Hotel in das wir geschickt wurden, bekamen wir als Antwort ein Schulterzucken und ein "Sorry", mehr nicht. Danach bekamen wir den Rücken zugedreht. Erst nach mehreren Beschwerden durch andere Gäste bekamen wir ein Angebot dafür dass die Minibar einmal umsonst aufgefüllt wird und der Safe für die Dauer des Aufenthaltes kostenlos ist. Dieses Angebot haben wir nicht angenommen da der Safe sehr unsicher wirkte (Standardschlüssel und keine feste Verankerung mit der Wand).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut. Zum Strand war es nur ein kurzer Weg. Am Abend konnte man nur begrenzt etwas unternehmen da der Ort recht klein ist. Andere Orte kann man gut mit dem Bus besichtigen. Die Buslinie fährt direkt vor dem Hotel ab an fast alle Orte auf der Insel, die Preise für die Busfahrten sind gut. Der Flughafen ist 1,5 Stunden mit dem Bus entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es genug, Musik am Pool war morgens schon recht laut aber ok. Es gab viele Einkaufsmöglichkeiten jedoch haben fast alle Läden das gleiche Sortiment. Wenn man richtig shoppen will sollte man in einen größeren Ort fahren. Es gab viele britische Lokale. Das Wasser im Pool war sauber, die Liegen waren aber immer belegt, selten fand man mal eine freie Liege. Sonnenschirme gab es nur begrenzt. Am Strand gab es mehr Sonnenschirme die jedoch wie auch die Liegen kostenpflichtig waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Mühe, den anderen Nutzern von Holidaycheck Ihren Eindruck von unserem Hotel zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen nicht den Erwartungen entsprachen. Die genannten Kritikpunkte haben wir zur Kenntnis genommen und werden diesbezüglich auch das zuständige Personal informieren. Die Rückmeldungen unserer Gäste werden von uns Punkt für Punkt analysiert, denn nur so können wir wissen, ob wir auf dem richtigen Weg sind und wo wir uns noch verbessern sollten. Vielen Dank für Ihren Bericht! Wir hoffen sehr, dass wir Sie zukünftig wieder in einem der Hotels der „Globales-Familie“ begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung.