- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für deutsche Urlauber ist dieses Hotel leider nicht weiterzuempfehlen.... Es befinden sich fast nur Briten in diesem Hotel, die sich zum großen Teil verhalten wie Urmenschen... Das Essen war sehr british, JEDEN morgen das selbe ( Speck,Spiegelei, Rührei, BAKED BEANS, 2 sorten Wurst, 1 - Käse, Tomaten, Marmelade und Nutella....) Das Mittagessen war eine absolute Frechheit, es war täglich absolut geschmacklos, zum Glück standen Salz und Pfeffer auf den Tischen.... und jeden Mittag BAKED BEANS.... Das Abendessen war die ersten 4 Tage ebenfalls schlecht, jedoch ab dem fünften Tag teilweise echt ok...aber mehr auch nicht... und was gabs immer, aber wirklich immer wieder....BAKED BEANS.... Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Hotel ein echter Koch arbeitet, es war alles total liebllos....selbst Kantinenessen ist besser... Die Zimmer waren ok, allerdings waren die Betten eine Katastrophe, man spürte jede Feder.... Außerdem wurden wir jeden Abend bzw jede Nacht mehrfach wach weil Briten dem Anschein nach keine Türschlenken kennen... Ich habe meine Entscheidung nach diesem Urlaub gefällt, dieses Hotel kann ich leider keinem Deutschen empfehlen, des weiteren werde ich in Zukunft drauf achten keine Hotels mehr zu buchen in welchen sich überwiegend Briten aufhalten.... In diesem Sinne, God save the Queen....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung