Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Welcome to England
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für deutsche Urlauber ist dieses Hotel leider nicht weiterzuempfehlen.... Es befinden sich fast nur Briten in diesem Hotel, die sich zum großen Teil verhalten wie Urmenschen... Das Essen war sehr british, JEDEN morgen das selbe ( Speck,Spiegelei, Rührei, BAKED BEANS, 2 sorten Wurst, 1 - Käse, Tomaten, Marmelade und Nutella....) Das Mittagessen war eine absolute Frechheit, es war täglich absolut geschmacklos, zum Glück standen Salz und Pfeffer auf den Tischen.... und jeden Mittag BAKED BEANS.... Das Abendessen war die ersten 4 Tage ebenfalls schlecht, jedoch ab dem fünften Tag teilweise echt ok...aber mehr auch nicht... und was gabs immer, aber wirklich immer wieder....BAKED BEANS.... Ich kann mir nicht vorstellen das in diesem Hotel ein echter Koch arbeitet, es war alles total liebllos....selbst Kantinenessen ist besser... Die Zimmer waren ok, allerdings waren die Betten eine Katastrophe, man spürte jede Feder.... Außerdem wurden wir jeden Abend bzw jede Nacht mehrfach wach weil Briten dem Anschein nach keine Türschlenken kennen... Ich habe meine Entscheidung nach diesem Urlaub gefällt, dieses Hotel kann ich leider keinem Deutschen empfehlen, des weiteren werde ich in Zukunft drauf achten keine Hotels mehr zu buchen in welchen sich überwiegend Briten aufhalten.... In diesem Sinne, God save the Queen....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Im Namen des gesamten Teams und der Hoteldirektion möchten wir uns für Ihren Beitrag bedanken. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir können Ihnen versichern, dass bereits Maßnahmen getroffen wurden, um die von Ihnen beschriebene Beanstandung zu beheben, denn unser oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass wir in naher Zukunft noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihnen unvergessliche Urlaubstage zu bereiten. Wenn Sie wieder in einem unserer Hotels Urlaub machen möchten, würden wir uns freuen von Ihnen zu hören. Wir verbleiben mit besten Grüßen, Matías Melo, Die Vertriebsabteilung