- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel war leider überbucht statt zwei doppel Zimmer mit Meer Blick haben wir ein Appartement mit Blick auf dem Parkplatz !!!!! Essen war fast immer gleich. Unfreundliches Personal !!!!! Toiletten selten mit Papier und seife ausgestattet! !!! Betten auf Rollen Matratzen durchgelegen!!!! Sauberkeit der Poolanlage lässt zu wünschen! !!! Bei all in dürfte man nur 3 Getränke an der bar bestellen unserer Kinder mit 16 und 17 jahren nur 1 Getränk das heißt wir sind gezwungen gewesen unseres Wasser selbst zu holen. Tolles Urlaub! !!! Es war für uns kein 4 Sterne Hotel sind ganz schön enttäuscht, wurde es keinen bekannten und auch unbekannten Empfehlen!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miroslav |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Miroslav! An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Ankunft zunächst nicht buchungsgerecht untergebracht werden konnten. Wir bedanken uns aber auch für Ihr Entgegenkommen, da Sie die alternative Unterbringung angenommen haben. Natürlich ist es wichtig, dass Sie sofort mit der Rezeption sprechen, wenn Ihnen Mängel auffallen. So haben wir die Gelegenheit, direkt Abhilfe zu schaffen, wie z.B. bei dem von Ihnen erwähnten Papier- oder Seifenmangel auf der Toilette. Ihre Kritik zur Sauberkeit innerhalb der Poolanlage nehmen wir sehr ernst, denn nachlässige Säuberung entspricht nicht unseren Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die erhoffte Erholung fanden. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von den Leistungen unserer Globales Hotels zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Häuser für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América