Alle Bewertungen anzeigen
Miroslav (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Parkplatz Blick statt Meer Blick
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel war leider überbucht statt zwei doppel Zimmer mit Meer Blick haben wir ein Appartement mit Blick auf dem Parkplatz !!!!! Essen war fast immer gleich. Unfreundliches Personal !!!!! Toiletten selten mit Papier und seife ausgestattet! !!! Betten auf Rollen Matratzen durchgelegen!!!! Sauberkeit der Poolanlage lässt zu wünschen! !!! Bei all in dürfte man nur 3 Getränke an der bar bestellen unserer Kinder mit 16 und 17 jahren nur 1 Getränk das heißt wir sind gezwungen gewesen unseres Wasser selbst zu holen. Tolles Urlaub! !!! Es war für uns kein 4 Sterne Hotel sind ganz schön enttäuscht, wurde es keinen bekannten und auch unbekannten Empfehlen!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslav
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Miroslav! An erster Stelle möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei Ankunft zunächst nicht buchungsgerecht untergebracht werden konnten. Wir bedanken uns aber auch für Ihr Entgegenkommen, da Sie die alternative Unterbringung angenommen haben. Natürlich ist es wichtig, dass Sie sofort mit der Rezeption sprechen, wenn Ihnen Mängel auffallen. So haben wir die Gelegenheit, direkt Abhilfe zu schaffen, wie z.B. bei dem von Ihnen erwähnten Papier- oder Seifenmangel auf der Toilette. Ihre Kritik zur Sauberkeit innerhalb der Poolanlage nehmen wir sehr ernst, denn nachlässige Säuberung entspricht nicht unseren Standards. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die erhoffte Erholung fanden. Wir hoffen, dass wir zukünftig noch einmal Gelegenheit haben werden, Ihren Eindruck von den Leistungen unserer Globales Hotels zu verbessern. Vielleicht ziehen Sie eines unserer anderen Häuser für Ihren nächsten Mallorca-Urlaub in Betracht? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América