- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel in Toplage Sauberkeit wird klein geschrieben geschirr und besteck nicht ordentlich sauber betten eine Zumutung Badezimmer mit schimmel nicht 4 Sterne würdig allgemeine Beurteilung befriedigend
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | incorvaia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Incorvaia! Schade, dass Sie unser Hotel trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen möchten. Mangelnde Sauberkeit entspricht natürlich nicht unseren Standards und Ihrem Hinweis zum Geschirr und Besteck wir werden sofort nachgehen. Ebenso werden wir die Hausdame um Überprüfung des Badezimmers und der Betten in dem von Ihnen bewohnten Zimmer bitten. Schade, dass Sie nicht direkt mit unserem Rezeptionsteam gesprochen haben, gerne hätten wir uns sofort um Abhilfe bemüht. Zur Sommersaison 2015 werden alle Zimmer unseres Hotels vollständig modernisiert sein. Vielleicht ziehen Sie unser Haus doch noch einmal für einen Aufenthalt in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América