Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Sauberkeit lässt Grüßen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Trinken für das Zimmer auf dem Markt kaufen! WLAN kostet pro Gerät. Safe kostet extra. Bad stinkt abends und morgens. Putzfrauen putzen nur richtig, wenn man abreist. Wir hatten mit Meerblick gebucht und bekamen einen "Ladezonenblick". wenn man mit all inklusive bucht, sollte man nicht für eine Flasche Wasser für das Zimmer über Nacht zahlen müssen und wenn man mit Meerblick bucht sollte man nicht ein Zimmer bekommen, vor dessen man direkt die ladezone und rampe der lkws hat


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

kein Meerblick-> Ladezonenblick!


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, liebe Kathrin! Schade, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht überzeugen konnten. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihre Kritikpunkte sofort lösen können. Gerne hätten wir Gelegenheit erhalten, Ihnen bei Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer anzubieten. Wir möchten noch hinzufügen, dass die WLAN-Internetverbindung täglich 1 Stunde im gesamten Hotel kostenlos zur Verfügung steht. Wenn Sie länger kabellos surfen möchten, können Sie diesen gebührenpflichtigen Service mit der Rezeption vereinbaren. Der Mietsafe im Zimmer ist, wie in Spanien allgemein üblich, eine optionale Zusatzleistung und nicht im Übernachtungspreis inbegriffen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América