- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Also ich bin mit meiner 2-jährigen Tochter ersatzweise nach malle geflogen, die Besorgung eines Kinderbettes war innerhalb zwei Stunden erledigt ohne Probleme. Leider war zu unserer Zeit die Menge der deutschen Urlauber an zwei Händen abzählbar, was den Anschluss ein wenig erschwert hat. Bei den Mahlzeiten gab es nie Probleme trotz der vielen Gästen, da es zwei Büffets gab. Schade fand ich den Zustand der Kinderhochstühle, waren fast immer dreckig und für das Frühstück fehlen meiner Meinung nach Tischmülleimer. Zumal vieles portioniert angeboten wurde. Essen war immer was dabei, hat auch immer geschmeckt. In unserem Bad im Zimmer war leider keine Klobürste, weiß nicht wie das in den anderen Zimmern war, sollte aber meiner Meinung nach da sein. Personal war in Spanisch oder Englisch immer ansprechbar und hilfsbereit bis auf ein älterer mürrischer Kellner. Animation und Abendprogramm war sehr umfangreich. Unser Zimmer war genau über dem Ausgang zum Pool, haben das also jeden Abend bis viertel vor zwölf miterlebt. Habe mich aber nicht weiter daran gestört, da meine Kleine trotz der lauten Musik aus den Lautsprechern geschlafen hat. Der Badestrand ist schnell erreicht nur leider konnten wir keine Toilette dort finden. Aber tolles klares Wasser und die Preise sind auch in Ordnung. Was am Pool für mich befremdlich war, wie immer die reservierten Palmen und Liegen und dass abends um 18 Uhr die Liegen am großen Pool einfach aufgeräumt wurden. Am ersten Abend mussten wir dann unsere Sachen suchen, weil die Liegen nicht mehr da waren. Ich verstehe ja dass dort Platz gemacht wurde für das Abendprogramm aber bei einer Poolnutzung bis 21 Uhr sollte wenigstens irgendwo ein Schild angebracht werden mit: Achtung um 18 Uhr werden die Liegen in diesem Bereich für das Abendprogramm zusammengeräumt. Also für einen erholsamen Urlaub wäre das Hotel echt super. Man hat mit All inclusive alles dabei, einen schönen Pool und Strand, Aussicht ist super und Essen schmeckt. Ich und meine Maus warten zufrieden und geben das auch gerne so weiter. Und die oben genannten Punkte sind in meinen Augen auch nur Kleinigkeiten, welche man beseitigen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Anja! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub mit Ihrer kleinen Tochter im Globales América verbracht haben! Für die Weiterempfehlung und Ihren netten Beitrag bedanken wir uns ganz herzlich. Den Zustand der Kinderhochstühle werden wir umgehend überprüfen, bzw. unser Serviceteam im Restaurant dazu anhalten, diese beim Tischabräumen zu säubern. Vielleicht kommen Sie bald wieder mit der ganzen Familie? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América