Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es wear ein schöner Urlaub. Sehr schöner Strand, Verkehrsanbindung vom Hotel in andere Ortschaften zu kommen, Animation hat uns gut gefallen, Shopping direkt um die ecke, Zimmer war ok, Personal sehr nett, viele Engländer, was wir aber nicht schlimm fanden. Das Essen kam uns nach kurzer Zeit quasi aus den Ohren raus. Heisst, das wir mit dem Essen gar nicht zufrieden waren. Haben alle 4 einen Tag mit Kotzerei flach gelegen, wie über 70% in dem Hotel auch. Doch im Nachhinein, können wir sagen, das wir auf jeden Fall bei den Preis den wir gezahlt haben, nicht meckern können! Reiseapotheke nicht vergessen


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber. Einmalig der Blick vom Balkon aus, was uns sehr gefallen hat


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant und Bars waren sehr sauber, wie das ganze Hotel eigentlich. Landestypische Speisen habe ich nicht ausfindig machen können. Die Speisen waren auf Engländer eingestimmt. Zu wenig Kaffeeautomaten beim Frühstück, dadurch lange Warteschlangen. Das Essen hat uns gar nicht zugesagt. Die sogenannte Pizzeria im Hause, kann man nicht als Pizzeria bezeichnen. Suche bis heute noch nach Worten


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich! Manchmal Kommunikationsschwierigkeiten, da unser Eglisch auch nicht das beste ist :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super! Echt schöne Gegend. Der Flughafen ist leider weit weg. 2 Stunden fahrt mit dem Bus einrechnen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sehr kalt, ansonsten sehr sauber. Strand sehr schön und nicht weit vom Hotel entfernt. Glasklares Wasser!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel zu beschreiben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, die Ursachen für eventuelle Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes aus der Welt zu schaffen und versichern Ihnen, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Wir hoffen sehr, Sie bald einmal wieder in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Matías Melo.