Ruhige Laage, auf einem Felsplateau, alle Zimmer mit Meerblick, direkter Zugang zum Strand, Einkaufs-, Souvenirläden, Bars und Restaurants in der Nähe. Zimmer sind sehr gut und modern ausgestattet, Bad zweckmäßig, hier und da noch Seifenrückstände oder Kalkablagerungen, aber größtenteils sauber. Es gab sogar eine WC-Bürste ;-) Reinigung war täglich im Zimmer zur Badreinigung und Müllbeseitigung, Handtuchtausch auf Wunsch, Bettwäsche 3x in 10 Tagen!!! 2 Pools die auch gut bevölkert waren, man hat aber generell kein Problem einen Platz zu bekommen. Große Sonnenterasse und im Garten Richtung Strand. Speiseräume ausreichend groß und mit guter Atmosphäre, wenn man nicht zu den Stoßzeiten geht. Snackbar/Pizzaria super und immer von 10:00 bis 23:00 offen, Poolbar ganz ok. Wifi ist ganztägig frei und ohne Zusatzkosten, Safe kostet, haben wir aber nicht gebraucht, da Personal absolut vertrauenswürdig, Viele Osteuropäer, Engländer und Franzosen - kaum mal deutschsprachige Gäste.
Hatten Superiorzimmer gebucht. War komplett renoviert, 8. Etage, Meerblick und Richtung Küste Nordost, etwas hellhörig zumindest das Bad, sauber und ordentlich, mit paar Euro Trinkgeld alle 2-3 Tage blieben keine Wünsche offen. Wenn man meckern möchte findet sich hier und da sicher Verschleisspuren, aber für uns nicht relevant.
Alles super, sehr gute Auswahl, unserer Meinung nach hat man immer etwas gefunden und es gab auch wenig Wiederholungen im Angebot, außer bei den Beilagen wie Pommes und Co. sowie beim Frühstück. Reichhaltig, sehr gut im Geschmack, Brötchen eher gewöhnungsbedürftig, da sehr klein und hart, Säfte, Softdrinks, Wasser, Bier, Wein waren OK, wer Gourmetvorstellungen hat wird allerdings entäuscht. Es wurde frisch gekocht und auch immer aufgefüllt am Buffet, Salatbuffet super, Diätecke, Desserts und Gebäck spitze, ausreichend frisches Obst und Gemüse.
Service in allen Bereichen sehr gut, Mitarbeiter an der Rezeption, Reinigung, Haustechnik, Gastronomie, Bars und Animation, es gab nix zu meckern und bei Fragen kam man sowohl mit Deutsch als auch mit Englisch weiter. Ansprechpartner vom Reiseunternehmen vormittags im Hotel, wo Ausflüge gebucht und Autos gemietet werden können. Gibt auch Tipps und Hinweise.
Traumhafte Lage, Felsplateau, direkter Zugang zu 2 Badebuchten mit feinsandigen Strand, ganz in der Nähe Shoppingcenter mit Souvenirläden, Bars, Cafés und Restaurants. Vom Flughafen 1,5 h Tranfer da noch andere Urlauber in die Region mitgenommen werden. Ist aber kein Problem, man ist ja im Urlaub und mit einem Mietwagen muss man sich ja auch erst zurecht finden. Nichts für Partyurlauber, eher Familien und Paare. Bimmelbahn fährt jede Stunde vorm Hotel durch Cales de Mallorca (4,50€ eine Rundfahrt). Öffentlicher Bus - Haltestelle auch direkt vorm Hotel, 2 Gesellschaften von Glasbodenkatamaranen fahren direkt von unterhalb des Felsplateaus aus Richtung Porto Christo und Calla Millor (Hin- u. Rückfahrt 22,-€/25,-€). Direkt an der Küste gibt es einen sehr gut ausgebauten Weg Richtung Norden, wer´s waghalsiger mag kann über die Felsplateau´s zu den nächsten 2 Badebuchten kraxeln (besser nicht in Flip-Flops)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pools ok, Liegewiese im Garten mit Blick auf´s Meer super, Animation ok, kleines Wellnessangebot von Marie-Rose im Gartenpavillon spitze (hatte 2 Massagen). Das Hotel ist halt kein Fitness- (Sportraum gibt es keinen) oder Wellnesstempel... wer möchte kann aber diverse Aktivitäten der Animationscrew nutzen. Fürs Joggen eignet sich perfekt der Küstenweg und die zahlreichen Treppen zum Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |