- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel in einer super Lage. Alle Zimmer neu renoviert mit Meerblick. Das Essen ist gut , das Personal freundlich. Waren schon 3 mal hier, aber dieses Jahr waren über 50% Russen anwesend. Ein Grund für uns nicht mehr zu kommen. Der Transfer vom Flughafen dauerte 3 Stunden, eigentlich nicht zumutbar.
Zimmer mit Meerblick war zufriedenstellend ausgestattet, die Betten waren gut. Lediglich die Nasszelle war gewohnheitsbedürftig, der Planer hätte besser einmal Probeduschen sollen.
Das Essen war gut, teils international, teils landestypisch. Alles war appetitlich und schmackhaft angerichtet.
Personal war freundlich und zuvorkommend. Anlass zu Beschwerden gab es nicht.
Wie schon erwähnt dauerte die Fahrt 3 Stunden, länger als der gesamte Flug und man hat den Eindruck das das eigentlich keinen interessiert daran etwas zu ändern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness wurde nicht genutzt. Das Wasser der beiden Außenpools war kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, lieber Manfred! Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie auch bei Ihrem dritten Besuch mit den Leistungen und der Lage unseres Hotels rundum zufrieden waren. Ihr Lob für das Angebot unserer Küche und den Service unseres Teams geben wir gerne weiter. Für die Dauer Ihres Transfers ist Ihr Reiseveranstalter verantwortlich, wir haben leider gar keinen Einfluss darauf, wie viele Hotels außer unserem noch angefahren werden. Unser gesamtes Team bemüht sich, allen unseren Gästen, gleich welcher Herkunft, einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Tatsächlich sind über die gesamte Saison weniger als 2 % unserer Gäste russischer Herkunft und wir möchten betonen, dass uns Gäste jeder Nationalität gleichermaßen herzlich willkommen sind. Wir bedauern, dass Sie die Anwesenheit einer bestimmten Nationalität als störend empfanden und hoffen, dass Sie dies nicht davon abhalten wird, den Globales Hotels weiterhin treu zu bleiben und einen vierten Urlaub in unserem herrlichen Calas de Mallorca zu verbringen. Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Quality Manager