- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistung stimmt hier nicht- keine 4 Sterne- Lage zum Strand ist super (man muss aber sehr viele Treppen dorthin überwinden)-Poolbereich total überfüllt-Superior Zimmer extra gebucht weil andere Zimmer noch uralt sind-Buffet hat keine Abwechslung-All Inclusive hat ein sehr schwaches Angebot und keine original Getränke -im Restaurant gibt es nur Wein, Bier, Saftkonzentrat und Wasser, Personal ist sehr unfreundlich- Fazit: hätte besser den bereits abgegebenen Bewertungen geglaubt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, verehrte Nicole! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Die Leistungen unseres All Inclusive Programms sind bei Ihrem Reiseveranstalter korrekt ausgeschrieben und beinhalten lokale, das heißt einheimische, alkoholische und alkoholfreie Getränke. Darüber hinaus bieten wir vor Ort die Möglichkeit, ein Upgrade auf die Gold Kategorie zu buchen. Dieses beinhaltet auch internationale Markengetränke und weitere exklusive Services. Richtig, unsere Superior-Zimmer sind bereits renoviert und die restlichen Zimmer unseres Hotels werden im kommenden Winter komplett modernisiert, so dass zur Sommersaison 2015 alle Zimmer modernen Komfort bieten. Vielleicht geben Sie uns in einem unserer 11 anderen Globales Hotels hier auf Mallorca erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América