Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Super Lage - das war' s dann auch
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistung stimmt hier nicht- keine 4 Sterne- Lage zum Strand ist super (man muss aber sehr viele Treppen dorthin überwinden)-Poolbereich total überfüllt-Superior Zimmer extra gebucht weil andere Zimmer noch uralt sind-Buffet hat keine Abwechslung-All Inclusive hat ein sehr schwaches Angebot und keine original Getränke -im Restaurant gibt es nur Wein, Bier, Saftkonzentrat und Wasser, Personal ist sehr unfreundlich- Fazit: hätte besser den bereits abgegebenen Bewertungen geglaubt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrte Nicole! Schade, dass wir Sie nicht von unserem Service überzeugen konnten. Die Leistungen unseres All Inclusive Programms sind bei Ihrem Reiseveranstalter korrekt ausgeschrieben und beinhalten lokale, das heißt einheimische, alkoholische und alkoholfreie Getränke. Darüber hinaus bieten wir vor Ort die Möglichkeit, ein Upgrade auf die Gold Kategorie zu buchen. Dieses beinhaltet auch internationale Markengetränke und weitere exklusive Services. Richtig, unsere Superior-Zimmer sind bereits renoviert und die restlichen Zimmer unseres Hotels werden im kommenden Winter komplett modernisiert, so dass zur Sommersaison 2015 alle Zimmer modernen Komfort bieten. Vielleicht geben Sie uns in einem unserer 11 anderen Globales Hotels hier auf Mallorca erneut die Möglichkeit, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Ihre Hoteldirektion Globales América