Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Super Lage, Hotel verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über 8 Stockwerke. Von jedem Zimmer hat man Meerblick. Es wird jeden Tag gereinigt, doch leider nur sehr Oberflächlich, so das man auch im frisch geputzten Zimmer noch auf den Sandkörnern vom Vortag rumgelaufen ist. Zu der Zeit als wir dort waren, waren überwiegend Englische Gäste im Hotel, was ansich nicht stöhrend war, leider war das Essen sowie das Personal auch komplett auf Englische Gäste eingestellt, sodass keiner an der Rezeption oder sonst wo Deutsch verstand, was für Personen die kein Enlglisch sprechen doch ein Hinterniss sein könnte. Im großen und ganzen kann man nicht meckern, jedoch sind wir für das gleiche Geld schon in schönerern Hotels gewesen und daher würden wir es nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war ok, nicht rießig, aber das brauchen wir im Urlaub auch nicht. Jedes Zimmer hat einen Balkon. Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer, was bei der wärme doch ab und zu gefehlt hat. Im Fernseher gab es 2 deutsche Programme, ARD und ZDF, hätte für unseren Geschmack ein wenig mehr sein können.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen im Speißesaal hat unsereren Geschmack nicht getroffen, Salatauswahl sehr klein und auch kein Dressing vorhanden. Die Pommes waren öfters nicht ganz durch und auch sonst war das Essen öfters mal Roh bzw. kalt. Was uns auch sehr stöhrte, im Speißesaal gabe es nur Wein und Wasser zu trinken, kein Bier, kein Cola, kein Fanta. An der Poolbar gab es von 10 Uhr bis 18 Uhr Cheesburger, Hotdog, Salat usw. wahr lecker. Die Pizzeria hatte jeden Tag von 12 Uhr bis 00 Uhr offen und es gab dort lecker Pizza oder Pasta und auch Salat. Ab 18.30 Uhr gab es frisch gegrilltes Fleisch vom Grill zwischen dem Stand und dem Pool, war auch sehr lecker, leider mußte man sehr lange anstehen, da den anderen Gästen das Speisesaal Essen auch nicht so mundete.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Speisesaal hat sich vor Freundlichkeit nicht gerade überschlagen, das abräumen von dreckigem Geschirr erfolgte relativ schnell, jedoch wurde nicht neu eingedeckt. Wenn man also nicht gleich beim ersten Essensschwung dabei war, mußte man sich seine Serviette, Besteck usw. selber holen. Die Leute in der Poolbar waren immer freundlich und für einen Spaß zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Den Strand erreicht man über ein paar Stufen und über einen kleinen Weg in ca. 2 Min. 2 Liegen und ein Sonnenschirm am Strand haben 10,50 Euro pro Tag gekostet. In die Stadt geht man ebenfalls 2 Min.,wo es mehrere kleine Läden gibt, wo man überwiegend Mitbringsel und Lebensmittel einkaufen kann.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation fast nicht genutzt, da sie bis auf ein Animateur alle nur Englisch gesprochen haben. Es gibt einen Babypool, einen Pool für Kinder wo es flach ins Wasser geht und einen Schwimmerpool, der an der niedrigsten Stelle ca. 1,30 m ist. Pool wurde jeden Tag gereinigt. Ein Nationalsport im Hotel war es liegen zu reservieren, morgens um 7 Uhr rannten die ersten zum Pool um sich die Sonnenschirme zu reservieren, die Liegen waren verschlossen und wurden um ca. 8.30 Uhr aufgeschlossen, um 8.45 Uhr hat man keine Liege mehr bekommen, da alle reserviert worden sind. Wenn nicht jeder sich eine Liege reservieren würde, auch wenn er z.B. an den Strand oder in die Stadt geht, würden die Liegen unserer Meinung nach gut reichen, so leider nicht.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1