- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt sehr nah am Strand was Perfekt ist mit tollen Buchten, der Poll Tip Top alles sehr sauber. Die Zimmer mit Service Top zum Abschalten geeignet die Reise hat sich geloht,das einzige was zu Bemängeln ist das an der Reception kein Deutsch Geschprochen wird und die Zimmer erst ab 14 Belegt werden können
Die ausstattung der Zimmer war sehr gut Kühlschrank,Safe,Fernseher,Klima,Telefon die Betten in Super Zustand
Der Speisesall sehr sauber und Ruhig sehr gute Atmosphäre große Rücksichtname am Büffet da war für jeden was dabei
Kleine Probleme oder Wünsche wurden gleich erledigt
Von Palma zum Hotel ca:1-1,5 Stunden je nach Anfahrt ob man das erste oder Letzte Hotel ist das Angefahren wird Ausflugsziele waren Top alles im Umkreis von 25 km mit dem Bus was man halt sehen will
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab jeden Tag ein wechselndes Entertainment die Poolanlage sehr sauber es gab leider keine Fitness und Wellness Anlage
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lohner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren freundlichen Beitrag zu Ihrem Urlaub in unserem Hotel Globales América genommen haben! Wir freuen uns sehr über die Bewertung unserer Leistungen mit der Bestnote! Schön, dass Sie mit den Leistungen und der Umgebung unseres Hauses zufrieden waren und Ihren Urlaub an der schönen Ostküste Mallorcas genießen konnten. Ihr umfassendes Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. In der Hotellerie gibt es allgemein gültige Zeiten für den Check-in und Check-out, die die Wiederbelegung der Zimmer am gleichen Tag möglich machen. Zwischen dem Freiwerden des Zimmers bis spätestens 11 Uhr und dem Neubezug um spätestens 14 Uhr muss unser Reinigungsteam die Grundreinigung aller freiwerdenden Zimmer durchführen. Wenn nicht alle Zimmer des Hotels belegt sind, kann unsere Rezeption Ihr Zimmer auch schon früher zur Verfügung stellen. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis, dass dies am Tag Ihrer Anreise leider nicht möglich war. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Urlaubs erneut für unser Hotel entscheiden! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team