- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist verwunderlich wenn man all inklusive bucht aber dann diverse Cocktails und eine Weinkarte an den Speisetischen wieder findet die auch zusärtzliche Kosten "auf Wunsch" verursachen ?! Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock direkt über dem Wareneingang des Hotels obwohl 4ter oder höher gebucht war "aus dem Reisebüro", ein anderes Zimmer war nun "auch nicht mit Aufpreis" nicht mehr möglich da alles ausgebucht. Ausschlafen konnte man vergessen da morgends immer zig LKW´s Waren anlieferten mit ihren Kühlagrgraten auf dem Dach und oder die Müllabfuhr mit ihrem lauten rückwärts piep piep piep. Auch das Personal unterhielt sich des öfteren sehr Laut in diesem Bereich. Mit offener Balkontür schlafen ging nicht da auch im Wareneingang diverse Kühlklimaagregate dauernd liefen. Desweiteren war das Bad wirklich miekrig, da sitzt man mit 190cm auf der Toilette und bekommt Platzangst. Es ist für uns "zu zweit" unverständlich wie man dieses Hotel gut befinden kann. Jedes Zimmer hat am Eingang eine sogenannten Zuziehautomatik. Das öffnen erforderte fast schon Kraft, dafür schlug die Zimmertür dann auch mit geballter Kraft wieder zu. Dieses Phänomen hört man dann lautstark durch jedes Stockwerk ..."zum kotzen" ...Schlafen bitte erst ab 1:00 !!! Die die ihre Zimmer auf der Südseite hatten, hatten die volle Arschkarte. Von 20:00-21:00 lautstarke Kinderanimation mit Musik und ab 21:00-23:00 Erwachsenenunterhaltung mit unterdurchschnittlichen Programmen. Den Engländern gefällts wohl wenn man einen bestimmten Promillegehalt intus hat. Wo wir beim Thema Internationales Publikum sind. Deutsche kann man an einer Hand abzählen, viele Polen, Tschechen, Belgien, Russen und natürlich Engländer... never ever in our Live .... Das man in solchen Massentourismus Hotels eher wenig Service erwarten kann, damit muss man rechnen. Wobei das Personal in den Speisebereichen immer sehr freundlich, schnell und hilfsbereit waren. Das Essen war im Verhältnis zu anderen 4 Sterne Hotels eher mässig aber ausreichend, was garnicht geht sind die Getränke. Das Mischverhältniss war bescheiden. Auch gab es zum Frühstück nur Kaffee, Säfte und Wasser. Das Personal an der Rezeption kann so gut wie kein Deutsch, bis auf einen sehr freundlichen Herrn mit Vollbart sollten sich die anderen überlegen ob diese sich doch einen anderen Job suchen sollten, Kundenorientiertes Denken war fehl am Platze und oft nur mit einer Person besetzt, ergo lange Warteschlangen. Es ist für uns sehr verwunderlich wie dieses Hotel ein "4 Sterne Status" erhalten hat. Wenn man zum Nachbarhotel der gleichen Kette "Globales Samoa" hinein geht und sich die Anlage mal innen und aussen genauer anschaut und dies dann noch deutlich gehobener anmutet, dieses aber nur 3 Sterne hat ... da grübelt man dann doch schon... vieleicht 100m zum Strand. Wieso werden die zwei grossen Pools schon ca 18:30 eingezäunt "Badeverbot" und morgend erst ca 9:30 wieder geöffnet ? Dafür gabs nie eine befridigende Antwort. Achtung; Wer massen an wirklich jungen Kindern nicht mag ist in diesem Hotel falsch, immer und überall Geschrei, hatten wir wohl bei unserer Buchung überlesen, furchtbar ... Positiv sei zu erwähnen das die Putzfrau immerr sehr ordentlich war, der gang zur Strandbucht vieleicht ca 80m beträgt und dieser sehr Sauber ist. Wer sich ein Auto mietet sei vorgewarnt. Maximal 25 Parkplätze und keine weitere Ausweichmöglichkeit in der Nähe.
unseres war viel zu klein, direkt am Notausgang Nordost. Zwischen Bett und Ablage ca 20cm um zum Balkon zu gelangen.
im Verhältniss zu anderen erlebten 4 Stern Hotels unterdurchschnittlich. Besonders die massen am Nachtisch, süß, süßer und noch süßer, hauptsache wenig Geschmack aber süß ...
Putz und Speisesaal Top, Rezeption bitte austauschen ...
sehr tourismusorientiert auf billigem Niveau ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billard mit Münzeinwurf, also keine Standarttische in der größe so wie man diese von zu Hause kennt. Tischtennisplatte draussen, bei den zeitweise windattacken nicht spielbar. Zwei große Pools mit einem Bademeister Aufsicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, lieber Sven! Wir bedanken uns für Ihren ausführlichen Beitrag und bedauern sehr, dass wir Sie nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Schade, dass Sie unser Haus bei insgesamt befriedigender Bewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihr detailliertes Feedback hilft uns, die genannten Schwachstellen in unserem Angebot für unsere deutschen Gäste zu optimieren. In der Tat ist unser Hotel Globales América ein Familienhotel mit internationaler Gästestruktur und wird so auch publiziert, es tut uns leid, dass Sie hierzu vielleicht nicht ausreichend beraten wurden. Ihre Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in der Gastronomie haben wir aufmerksam gelesen und werde diese mit dem Food & Beverage Manager besprechen. Zusätzlich zum All Inclusive Getränkeangebot, das alkoholfreie und alkoholische Getränke nationaler Marken beinhaltet, bieten wir unseren All Inclusive Gästen eine Preisermäßigung auf Getränke importierter Marken, die nicht Bestandteil der AI-Getränkekarte sind. Unser Außenpool ist abends ab 18:30 Uhr geschlossen, um die täglich notwendigen manuellen und chemischen Reinigungsarbeiten durchführen zu können. Das gleichzeitige Schwimmen ist aus Sicherheitsgründen nicht gestattet, wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Wir bedanken uns für Ihr Lob für den Service unserer Reinigungskräfte, das wir gerne an unsere Mitarbeiterinnen weitergeben werden. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Vielleicht in unserem benachbarten Haus Globales Samoa? Wir würden uns freuen! Mit herzlichen Grüßen aus Calas de Mallorca Globales Customer Service Team