- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der erste Eindruck vom Hotel war eigentlich ganz okay - die Dame von der Rezeption schien aber einen schlechten Tag gehabt zu haben. Wenn man hier kein Spanisch oder Englisch spricht, hat man definitiv schlechte Karten.
Wir sind mit 3 Leuten angereist - dafür war das Zimmer ziemlich klein und die Möglichkeiten seine Sachen zu verstauen schlecht. Bei den Betten hat man je nachdem wie man gelegen hat, die Federn zwischen den Rippen gespürt. Außerdem sind die Zimmer ziemlich hellhörig. Der Ausblick war allerdings super! Direkter Blick aufs Meer. Es gibt hier keine Zimmer die zur anderen Seite heraus gehen.
Das Essen im Hauptrestaurant ist meistens kalt oder nicht durch - Abwechslung gibt es auch nicht wirklich. Das Frühstück hingegen war ganz gut. Unten am Pool gibt es von 11 - 18 Uhr eine Pizzeria & die ist wirklich TOP! Man hat danach zwar 20 Kilo mehr auf den Rippen aber dafür leckere Pizza :) Zudem gibt es dort Nudeln, und fast täglich wechselnde Kleinigkeiten wie Kroketten, Zwiebelringe, gebratene Champignons und gebratenes Gemüse.
Von Service kann man hier nicht sprechen, man holt sich ALLES selber und am Pool darf man nicht mehr als 3 Getränke mit zur Liege nehmen. Am Strand kann man Getränke gg. Gebühr erhalten. Auch abends im Restaurant gibt es keinen Service - außer jmd. der mal vorbei kommt und die Teller abräumt. Man darf den "Service" auch beim Abräumen und beim Hinlegen von neuem Besteck definitiv nicht beobachten! Am Pool sitzt tagsüber ein Badmeister der seinen Job allerdings nicht Ernst nimmt, sodass einmal ein älterer Mann fast abgesoffen wäre, wenn nicht 3 andere Hotelgäste mitbekommen hätten das er immer wieder unters Wasser kommt. Selbst danach hat er keinerlei Anstalten gemacht einmal zu diesem Mann hinzugehen und sich nach dem Befinden zu erkundigen. Das Einzige was man definitiv nicht bemängeln kann, ist der technische Service! Wir hatten einmal Probleme mit der Klimaanlage und anfangs hat unser Kühlschrank nicht funktioniert. Letzteres wurde kurze Zeit später ausgetauscht und auch die Klimaanlage wurde am selben Tag repariert.
Der Strand und die Bucht sind über einen kleinen Weg gut zur Erreichen. Das Wasser ist sowas von klar und traumhaft schön. An den Klippen sind viele kleine "Höhlen" die man auf jeden Fall gesehen haben muss - aber VORSICHT! Nicht beim Wellengang dorthin schwimmen! Sonst wird es gefährlich. Am Strand kann man Schirme und Liegen gegen Gebühr (4€ pro Schirm und Liege) mieten. Daher vielleicht einen eigenen kleinen mitbringen, den man so in den Sand stecken kann ;) Am Mittag wird es dann aber relativ voll, da die Bucht öffentlich und so auch für Einheimische und andere Hotelgäste zu erreichen ist. Das Hotel ist eher abgelegen - außerhalb gibt es ein paar Geschäfte, Supermärkte und Gastronomien. Ein Arzt ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen (Covid-Test 30€) Es ist sehr empfehlenswert sich einen Tag lang ein Auto zu mieten :)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In diesem Hotel gibt es über Tag nicht viele Angebote (einmal Aquagymnastik bzw. Stretching und Dart) und für Kinder ist das Hotel definitiv nichts! Wir waren eine Woche dort und 2x gab es Livemusik die man sich echt nicht anhören konnte, 1x einen Magier der ganz gut war und täglich Lotterie oder Bingo. Beim Bingo schaut man aber besser mit 3 Leuten auf einen Zettel, da die Zahlen in einem unfassbaren Tempo rausgehauen werden, das einem schon fast schwindelig wird- ältere Menschen können da wirklich nicht mitmachen. Ich war einmal bei der Massage, da ich mich im Bett sowas von verlegen hatte und die war echt super! Danach ging es meinem Nacken wieder prächtig :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. An der Rezeption haben wir Rezeptionisten, etwas die Spanisch, Deutsch, English, Französisch, Russisch, Ukrainisch, italienish ,sprechen. Unsere Unterhaltungsaktivitäten umfassen Tag und Nacht, wir haben Kunden, die Unterhaltung wünschen, und andere, die sich lieber entspannen, massieren und ein Buch lesen. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause nicht vollkommen zufrieden waren, bedauern wir sehr. Für die Umstände und sämtlich dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihr Gästezimmer entschuldige ich mich nachdrücklich. Seien Sie versichert, dass ich Ihre Kommentare bereits in unserem Management Team besprochen habe und wir Maßnahmen ergreifen werden, um Unzulänglichkeiten wie diese in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist für uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Standard stetig zu analysieren und zu optimieren. Freundliche Grüße