Alle Bewertungen anzeigen
Anke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wunderbarer Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis/Leistung sehr gut! Wunderbares Meer rundherum. Sehr sauber und modern. Sehr gemischtes Publikum. Gutes Essen


Zimmer
  • Gut
  • Modern und zweckmäßig ausgestattet, sehr sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit einem Shuttlebus ca 1,5 h unterwegs (FTI verweist an Fremdanbieter). Das Hotel ist rundum von Meer umgeben und steht auf einem Plateau. Umlaufend ein schöner Klippenweg. Zum Meer einige Stufen, jedoch nicht weit. Für Gehbehinderte jedoch nur schwer zu meistern. Alle Zimmer mit Meerblick. Zwei wunderschöne, kleine Strände mit kristallklarem, türkisen Wasser und Sandboden. Strandtücher nicht vergessen, da vom Hotel keine bereitgestellt werden. Das Hotel hat sehr freundliche Mitarbeiter, die ihr Bestes tun. Es wird sich auch um Nachhaltigkeit und Müllvermeidung, sowie Hygiene und Sauberkeit gekümmert. Was die Touristen daraus machen ist eine andere Sache…. Hotel im September sehr voll aber man kann auch ruhige Ecken finden. Essen sehr vielseitig und schmackhaft. Jeder kann hier was finden und es wird bis zuletzt alles bereitgestellt. Tolles , sehr fähiges Personal überall! Dankeschön! Ein sehr schöner Kurzurlaub mit tollem Preis/Leistungs-Verhältnis!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Anke, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Globales America für Ihren Urlaub gewählt haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Diese Art von Meinung zeigt, dass unsere Arbeit und Mühe nicht umsonst ist und dass wir jeden Tag unser Bestes geben. Wir hoffen, dass Sie noch einmal in unser Hotel zurückkommen und eine weitere schöne Erfahrung machen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Globales Quality Manager