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Jacqueline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne niemals -Urlaub mit Einbußen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberkeit wird in diesem Hotel ganz klein geschrieben ,die Toilette widerlich ,die Kochnische wurde nicht ein einziges Mal drüber gewischt .warum es diese gibt ,wir fragen es uns bis heute -von Geschirr ,Töpfen und Pfannen keine Spur . Am Pool und in den Restaurants sauerer ohne Ende ,das mag wohl an den 95 Prozent Engländer in dem Hotel ,die in keiner Weise wert auf Sauberkeit und gutes Essen legen . Das Essen -lohnt es sich darüber zu schreiben -nein-widerlich . Wir versuchten sogar früher nach Hause kommen .taten es aber der Kinder wegen nicht .3000€ für 10 Tage ,sicher gibt es teureres ,aber das haben wir so nicht erwartet .als 4 Sterne Hotel wurde uns dieses Hotel verkauft .eine Frechheit ,denn das entspricht nicht annähernd einem 4 Sterne Standard .na gut ,es war ja auch tatsächlich nur ein 3 Sterne Haus . Das einzige Highlight im Hotel war der splashpark ,dieser war wirklich toll .day Meer und der Strand waren auch traumhaft schön .der Ort war aber meiner Meinung zu englisch ,ich hätte gerne mal spanisch gegessen und nicht 10 Tage nur Engländer frass . Alles in allem ,enttäuschend ,dicke Reklamation ist geschrieben und ich will definitiv Geld zurück !


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, verehrte Jacqueline! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir haben einen ständigen Reinigungsservice in unserem Hotel, damit alle öffentlichen Bereiche, sowie die Restaurants sich in einem guten Zustand befinden. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Kommentar und bemühen uns uns in Zukunft zu verbessen. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir freuen uns insbesondere zu lesen, dass Sie unseren Wasserpark so positiv bewerten. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla