- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer waren in sehr schlechtem Zustand. Sehr dreckig. Boden, Bad, Bettwäsche, Handtücher und Bettwäsche mit Gebrauchsspuren (Haare, Flecken) Türrahmen schimmelig. Toilettensitz angekratzte Farbe, Betten sind keine Doppelbetten sondern zusammen geschobene Einzelbetten, die sich bei Bewegung verrücken und quietschen. Sind vermutlich alte "Klappbetten" mit Federn. Sehr altes gammeliges Sofa. Überdecken und Kissen aus den 50er Jahren (wirkten auch gammelig). Terasse war nicht vorhanden. Treppenaufgang war Terasse. Kind konnte weg laufen. Kind kann Türe öffnen. Nicht von innen verschließbar! Wäscheleine und Haken defekt. Beim Essen kaum gekochtes Gemüse. Viel ungesundes Essen. Babystühle dreckig. Transfer zum Hotel wurde vergessen.Musste über 30 Minuten warten und mich dann ca 1 Stunde mit 3 Erwachsenen und meinem Kind in ein normales Taxi quetschen.Kindersitz konnte nicht richtig eingestellt werden. Beine des Kindes haben nicht rein gepasst weil der Sitz des Fahrers weit hinten war
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Sehr schlecht. Siehe oben
- GeschmackEher gut
O.k. zu wenig Gemüse
Top. Außer Sauberkeit
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Sandra! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer in unserem Hotel nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unser Rezeptionsteam gewandt haben, gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Ebenso hätten wir noch während Ihres Aufenthaltes unserem Reinigungsteam einen Hinweis geben können, sodass die Säuberung Ihres Zimmers sofort zu Ihrer Zufriedenheit hätte durchgeführt werden können. Die Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels liegt uns sehr am Herzen, denn ein gepflegtes Umfeld ist die beste Voraussetzung für einen erholsamen Urlaub. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Eindruck in dieser Hinsicht ein anderer war. Bezüglich Ihres Transfers vom Flughafen zum Hotel möchten wir hinzufügen, dass wir auf die Transferorganisation Ihres Reiseveranstalters keinen Einfluss haben. Wir verstehen sehr gut, dass aufgrund der Umstände Ihre Anreise mit Kind beschwerlich war. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei der Planung eines weiteren Familienurlaubs erneut für eines unserer Hotels entscheiden und wir Gelegenheit erhielten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla