Alle Bewertungen anzeigen
Toto (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Außen hui innen Pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nachhaltigkeit in Sachen Umwelt gibt es nicht. Viel Plastikbesteck im Umlauf. Nach den Restaurantzeiten wird an den Bars nur noch in Plastikbechern ausgeschenkt. Pro 0,3L Drink fallen bei mehreren tausend Touristen im Jahr unvorstellbare Summen an Müll zusammen! Warum bietet man nicht recyclebare Becher gratis an? So eine Müllanhäufung geht einfach nicht!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Meist altes Mobiliar, Schlafsofa durchgesessen, miefig, zum Schlafen nahezu nicht geeignet! Matratzen im Schlafzimmer dafür aber gut, Esszimmergruppe gut Leider war unser Schlafzimmer zur Hauptstrasse hin gelegen, dadurch viel Verkehrslärm Die Sauberkeit im Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig: Schimmel an der Bettdecke, Ungeziefer (Silberfische) im Bad, nicht ordnungsgemäß saubere Klobrille, Haare fremder Menschen auf dem Fußboden und im Waschbecken! Müllbeutel wurden gelegentlich nicht entleert. Besonders das Badezimmer befand sich in einem sehr desolatem Zustand: abgebrochene Fliesenecken, offene Fugen, eine Absplitterung in der Badewanne.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, wobei eines der beiden Hauptrestaurants gefühlt ein besseres Essensangebot bereitstellte


Service

Sehr nettes Servicepersonal


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toto
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Toto! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für das Angebot unserer Gastronomie. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden insbesondere über eine Alternative zum Einweg-Plastikgeschirr nachdenken. Wir sind aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Ihr kritisches Feedback ist für uns eine Chance zur Verbesserung unseres Angebots und wir danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team