- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nachhaltigkeit in Sachen Umwelt gibt es nicht. Viel Plastikbesteck im Umlauf. Nach den Restaurantzeiten wird an den Bars nur noch in Plastikbechern ausgeschenkt. Pro 0,3L Drink fallen bei mehreren tausend Touristen im Jahr unvorstellbare Summen an Müll zusammen! Warum bietet man nicht recyclebare Becher gratis an? So eine Müllanhäufung geht einfach nicht!
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Meist altes Mobiliar, Schlafsofa durchgesessen, miefig, zum Schlafen nahezu nicht geeignet! Matratzen im Schlafzimmer dafür aber gut, Esszimmergruppe gut Leider war unser Schlafzimmer zur Hauptstrasse hin gelegen, dadurch viel Verkehrslärm Die Sauberkeit im Hotelzimmer ließ sehr zu wünschen übrig: Schimmel an der Bettdecke, Ungeziefer (Silberfische) im Bad, nicht ordnungsgemäß saubere Klobrille, Haare fremder Menschen auf dem Fußboden und im Waschbecken! Müllbeutel wurden gelegentlich nicht entleert. Besonders das Badezimmer befand sich in einem sehr desolatem Zustand: abgebrochene Fliesenecken, offene Fugen, eine Absplitterung in der Badewanne.
- GeschmackGut
Essen war sehr abwechslungsreich und lecker, wobei eines der beiden Hauptrestaurants gefühlt ein besseres Essensangebot bereitstellte
Sehr nettes Servicepersonal
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Toto |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Toto! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob für das Angebot unserer Gastronomie. Aber auch Ihre Kritikpunkte haben wir notiert und werden insbesondere über eine Alternative zum Einweg-Plastikgeschirr nachdenken. Wir sind aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet, im Außenbereich ausschließlich Plastikgeschirr zu verwenden. Selbstverständlich gehört eine tägliche, gründliche Zimmerreinigung zu unserem Standard. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere Rezeption gewandt haben, dann hätten wir unserer Hausdame sofort einen Hinweis geben können. Ihr kritisches Feedback ist für uns eine Chance zur Verbesserung unseres Angebots und wir danken Ihnen noch einmal herzlich für Ihre Hinweise. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Globales Customer Service Team