Zimmer und Hotel sind etwas in die Jahre gekommen. Renovierungsbedürftig.Services Personal im Restaurant war nicht sehr freundlich und kam beim Abräumen der Tische nicht hinterher. Sauberkeit und Hygiene lässt sehr zu wünschen übrig. Die Auswahl des Essens war gut, hat aber nicht alles geschmeckt. Der Wasserpark direkt im Hotel war das Highlight für die Kinder. Die Kinder hatten riesigen Spaß. Shuttlebus vom Hotel-Strand und wieder zurück funktioniert einwandfrei und der Fahrer ist sehr liebevoll. In 20min ist man auch zu Fuß in der Stadt Sa Coma. 85% der Gäste sind Briten, so ist auch das Frühstück und Abendessen ausgelegt. Animation ist nur in Spanisch oder Englisch. Für deutsche Kinder 2-6 Jahre unmöglich mitzumachen. Leider auch kein Spielplatz für kleinere Kinder 0-3 Jahre. Die Lautstärke der Gäste ist sehr laut stellenweise über 23Uhr hinaus. Wer Ruhe möchte sucht die vergeblich. In allem würde ich diesem Hotel eine Schulnote von 3- geben. Es ist Potential nach oben und auch machbar wenn man auf Sauberkeit und Hygiene achtet. Das Personal gehört geschult.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BENJAMIN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Benjamin, Thank you for sharing your thoughts about your stay with us. It is not what we like to read, but your comments will help us to check our processes and improve them to offer a great stay to all our guests. With regard to the food, we have specifically noted your comments, please be assured that we take this matter seriously and it is of great importance to us as we strive to provide quality menus with adequate variety. We will address the issue with our kitchen team to provide a better service in the future. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel and change your last impression. Best regards, Globales Bouganvilla Quality Manager