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Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Grausam richtig schlecht und zwar Grotten schlecht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das war der schlechteste Urlaub, den wir je gemacht haben. Wenn ihr euer Geld zum Fenster rauswerfen wollt, dann macht es lieber zu Hause. Bei dieses Hotel ist kein Cent wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Immer schmutzig, kaputte Möbel, veraltetes Badezimmer und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Noch nie so schlecht gegessen, immer das selbe. Hamburger, Pommes und Co war Anlaß für uns auswärts zu essen. Tische wurden nicht immer abgeräumt, Besteck musste man sich selbst besorgen, um es kurz zu machen es gab keine Service. Restaurants, Geschirr und Besteck sowie Gläser immer dreckig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service zero null nix. Zu wenig Personal für die Anzahl der Gäste. Rezeption mit den Beschwerden überfordert und wurden auch nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Ort war nett.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Immer das selbe laut und langweilig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Martin! Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir so die Möglichkeit haben, zu erfahren, wie wir unsere Leistungen verbessern können Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir überprüfen alle Zimmern nach der Abreise und beseitigen alle Mängel. Wir bedauern sehr, dass Ihr Zimmer nicht in korrektem Zustand war. Es tut uns leid, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Wir bedanken uns für Ihre offenen Worte, und hoffen daß Sie uns eine Chance geben Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla