Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe 2016
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Und auch wir können uns der Meinung der ganzen Leute nur anschließen.Zum Schluss unseres Urlaubes bzw Anfang unser 2 Woche , ist der Bus zum Strand ca.55 Personen auch noch defekt gewesen und wurde durch einen kleinen Bus ca.32 Personen ersetzt und somit fing der Stress schon am Morgen an, wenn man zum Strand wollte. Der Bus war immer voll und die Leute stritten sich untereinander.Noch Rücksprache mit der Dame von Tiu war dieses Problem bekannt(Kollege von Tui bestätige dieses ).Der Busfahrer erklärte uns auf Spanisch, dass das Hotel nicht mehr Geld bezahlen würde als das, was ein kleiner Bus kosten würde und auch deshalb ein kleiner Bus eingesetzt wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Nicht, es war einfach zu voll und das Essen immer leer


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, verehrter Michael! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Unseres Hotel stellt Gästen einen kostenlosen Hotelshuttle Bus von Montag bis Sonntag zur Verfügung. Unsere Absicht ist es die Fahrt zum Strand für unsere Gäste zu erleichtern. Aus diesem Grund fährt der Bus täglich (ausser Sonntag) von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam aufgrund der Kapazität. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte hätten wir gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla