- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Und auch wir können uns der Meinung der ganzen Leute nur anschließen.Zum Schluss unseres Urlaubes bzw Anfang unser 2 Woche , ist der Bus zum Strand ca.55 Personen auch noch defekt gewesen und wurde durch einen kleinen Bus ca.32 Personen ersetzt und somit fing der Stress schon am Morgen an, wenn man zum Strand wollte. Der Bus war immer voll und die Leute stritten sich untereinander.Noch Rücksprache mit der Dame von Tiu war dieses Problem bekannt(Kollege von Tui bestätige dieses ).Der Busfahrer erklärte uns auf Spanisch, dass das Hotel nicht mehr Geld bezahlen würde als das, was ein kleiner Bus kosten würde und auch deshalb ein kleiner Bus eingesetzt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Nicht, es war einfach zu voll und das Essen immer leer
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, verehrter Michael! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Unseres Hotel stellt Gästen einen kostenlosen Hotelshuttle Bus von Montag bis Sonntag zur Verfügung. Unsere Absicht ist es die Fahrt zum Strand für unsere Gäste zu erleichtern. Aus diesem Grund fährt der Bus täglich (ausser Sonntag) von 10:00 bis 18:00 Uhr. Wir bedauern sehr, dass es zu Unannehmlichkeiten kam aufgrund der Kapazität. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Da Ihnen das Angebot unseres Restaurants nicht zusagte hätten wir gerne erfahren, was Sie uns zur Vervollständigung unserer Buffets vorschlagen würden. Ihre Anmerkungen helfen uns sehr, unseren Service noch besser den Wünschen unserer internationalen Gäste anzupassen. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla