Leider hat unser Urlaub nicht die erhoffte Erholung gebracht. Die Animation am Tag war viel zu laut, was die Entspannung am Pool unmöglich machte. Wir sind deshalb meist an den Strand ausgewichen, um etwas Ruhe zu finden. Die abendliche Unterhaltung bestand hauptsächlich aus Bingo, lauter Musik und gelegentlichen Tänzern, die sehr lustlos wirkten. Schon beim Zuschauen wurde klar, dass die Motivation fehlte. Nach einem Abend haben wir die abendliche Unterhaltung gemieden und uns stattdessen mit den Kindern ins Zimmer zurückgezogen oder sind spazieren gegangen. Ein weiterer Minuspunkt war der Einsatz von Einwegbechern und -geschirr an den Snackstationen – das passt einfach nicht mehr in die heutige Zeit. Die angebotenen Säfte, die als Apfel- oder Orangensaft deklariert waren, schmeckten extrem süß und künstlich. Es war offensichtlich, dass es keine echten Fruchtsäfte waren. Die Bademeister, meist junge Menschen, machten einen sehr unmotivierten Eindruck. Sie liefen mit schlechter Laune umher und zeigten nur wenig Freundlichkeit, selbst wenn man sie direkt ansprach. Das größte Ärgernis waren jedoch einige der anderen Gäste, insbesondere die englischen. Ein erheblicher Teil von ihnen verhielt sich beim Essen absolut unangebracht. Man konnte meinen, man sei in einem Schweinestall gelandet. Es wurde riesige Mengen an Essen auf die Teller geladen, nur um es anschließend wegzuwerfen. Ein Teil dieser Gäste schien auch nicht zu wissen, wie man Messer und Gabel richtig benutzt. Natürlich waren nicht alle so, aber es war ein erheblicher Teil, der negativ auffiel. Zudem störte es, dass einige weibliche Gäste in unangemessener Kleidung, teilweise nur in Badeanzügen, in die Speiseräume kamen, obwohl es klare Schilder gab, die dies untersagten. Auf Nachfrage beim Personal, ob man hier nicht eingreifen könne, ernteten wir nur ein Schulterzucken. Insgesamt war der Aufenthalt leider eine große Enttäuschung. Wir werden diese Unterkunft definitiv nicht weiterempfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Alex, Thank you for sharing your thoughts about your stay with us. We do our best to exceed our guest expectations and we are really sorry to know that we have not reached yours. We will take good notice of all your impressions to try to avoid these incidents in the future and give our guests the best quality of service and product. We would be glad to have the opportunity to receive you once again in our Hotel Globales Bouganvilla and change your last impression. Warm regards, Globales Bouganvilla Quality Manager