Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Sommerferien 2016 dort, eine Familie mit zwei Kindern, aber es war extrem voll, man musste sich morgens um 6:00 Uhr den Wecker stellen, um liegen zu reservieren, was eigentlich nicht erlaubt ist, aber geduldet wird. Das Essen ist o. k., aber es wiederholt sich natürlich relativ oft. Der AquaPark ist super. Der Bus zum Strand fährt in der Hauptsaison definitiv zu wenig, wir sind oft gelaufen. Zimmer zweckmäßig und nicht wie auf den Bildern renoviert, sind schon älter, sehr hellhörig. Die Pools sind mehrfach am Tag für Stunden gesperrt, da immer wieder Kotverunreinigung vorhanden sind, hab ich noch nie in anderen Urlauben erlebt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Jennifer! Vielen Dank für Ihren kritischen Beitrag, den wir sehr ernst nehmen, denn schließlich ist es unsere oberste Priorität, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir möchten natürlich, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel zu den schönsten Wochen des Jahres gehört. Wir freuen uns, dass Sie mit der Gastronomie unserer Anlage und dem Splashworld Wasserpark zufrieden waren. Für die aus hygienischen Gründen während Ihres Aufenthaltes erforderlichen Poolsperrungen möchten wir uns entschuldigen, in der Tat kommt dies sehr selten vor, noch seltener mehrmals innerhalb eines Tages. Wir würden uns freuen, wenn wir bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Hotels auf Mallorca noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla