Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr lautes, lebendiges und leider auch oftmals schmutziges Hotel mit überwiegend englischen Gästen. Wir haben dieses Hotel nicht gebucht. Ursprünglich wollten wir ins Globale America, welches überbucht wurde. Dann wurden wir umgebucht ins Globale Samoa und dann wurden wir in dieses Hotel gebracht, weil das Globale Samoa ebenfalls überbucht war. In diesem Hotel findet man viel Schmutz vor. An den Pools und Bars liegen viele Essensrester, Plastikbecher und Strohhälme . Im Pool schwamm auch viel Schmutz neben uns her. Wir haben uns bereits bei der Ankunft schon nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Auch die Zimmer konnten uns nicht überzeugen. Das Hotel wirbt damit das alle Zimmer voll renoviert sind. Dies konnten wir aber leider nicht feststellen. Überall Einschläge auf dem Boden, Kaputte Fließen, Teilweise im Bad auch schon erste Schimmelansätze. Es war bereits beim ersten Betreten des Zimmers sofort grober Schmutz vom Vorgänger vorzufinden. Haare, Staub, verkleckerte Kissen, Zahnpastareste an der Wand neben dem Waschbecken. Unter dem Bett wurde während unseren Aufenthalts nicht einmal gewischt. Echt ecklig. Das Bett war durchgelegen. Man bekam schnell Rückenschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel versucht einen 4* Standard zu erreichen. DIe Qualität und die Abwechslung lassen jedoch sehr zu wünschen übrig. Ich hatte oftmals noch rohes Fleisch bzw. Fisch auf dem Teller. Zu Stoßzeiten war die Hygiene sehr unzureichend. Schmutz, Essensreste auf dem Boden, Geschirr war nicht immer sauber, wir haben mehrfach Kinder gesehen die am Eisbuffet den Eislöffel abgeleckt haben. Schön ist es das man den ganzen Tag essen kann. An den Pool befinden sich kleine Imbisse, bei welchen man auch warmes Essen bekommen hat z.B. Burger - sehr lecker) Absolut unverständlich ist, dass am Pool ausschließlich Einweg Plastikgeschirr verwendet wird. Dadurch fallen Tonnenweise Müll an. Teilweise waren die Plastikbecher im Pool zu finden. Abends sah es aus wie auf einem Recyclinghof.


    Service
  • Sehr gut
  • Uns wurde bei allen Anliegen immer geholfen. Man hat sich sehr um uns bemüht. Das Personal hat bis auf wenige Ausnahmen ausschließlich Englisch und natürlich Spanisch gesprochen. Man bekommt beim einchecken zwei große blaue Badetücher, welche aber nicht gewechselt werden (auch wenn man länger als eine Woche bleibt) . Wlan war gratis und der Mietsafe war ebenfalls im Preis mit inbegriffen. Zu Beginn bekommt man auch eine Strandtasche geschenkt. Eine sehr nette Geste.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in dem wirklich schönen Ferienort Sa Coma (ca. 60km vom Flughafen entfernt) . Leider liegt es nicht in Strandnähe. Zu Fuß läuft man ca. 20 - 30 Minuten ehe man am Strand ankommt. Allerdings stellt das Hotel ein Shuttle zur Verfügung, bei welchem man aber zeitliche immer gebunden ist. Ganz in der Nähe befindet sich der Safari Zoo, welcher gerade für Kinder ein geeigneter Höhepunkt ist. Leider befindet sich direkt hinter dem Hotel die große Landstraße, welche dementsprechend laut ist (betrifft nicht alle Zimmer)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft und der Rutschenpark sind für Kinder und auch für Erwachsene ein Traum. Es war eine absolute Lautstärke, sodass Entspannen nicht möglich war. Einerseits war natürlich der Kinderlärm und andererseits wurde das ganze Hotel mit lauter Musik beschallt. Also wer Ruhe sucht Finger weg von diesem Hotel. Die Animation die Abends statt fand war nicht mein Fall. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ebenfalls fand diese nur auf Englisch statt, dadurch 95 Prozent der Gäste Englisch sind. Die Tagesangebote kann ich nicht bewerten, dadurch ich diese nicht genutzt habe. Abends wurden Hüpfburgen, Trampolins und ähnliches aufgebaut. Aber Vorsicht! Es kostet extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronny
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Ronny! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihren detaillierten Bericht zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Globales Bouganvilla genommen haben! Zunächst einmal möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für den holprigen Start in den Urlaub entschuldigen, wir verstehen sehr gut, dass durch die Umbuchung in unser Hotel Ihr erster Eindruck nicht der Beste war. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen. Ihr konstruktives Feedback bietet uns hilfreiche Hinweise, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Schade, dass Sie unser Rezeptionsteam nicht direkt auf die mangelnde Sauberkeit in Ihrem Zimmer aufmerksam gemacht haben. Wir hätte somit sofort reagieren und unser Reinigungsteam entsprechend anweisen können. Dass unsere Gäste sich in allen Bereichen des Hauses wohlfühlen, hat für unser gesamtes Team oberste Priorität. In unseren Restaurants speisen unsere Gäste morgens und abends selbstverständlich von Porzellangeschirr. Wenn Gäste aber zwischen den Mahlzeiten oder mittags einen Snack in den Poolbereich mitnehmen möchten, sind wir gesetzlich verpflichtet, nur Plastikgeschirr auszugeben. Dies geschieht aus Sicherheitsgründen, damit eventuelle Scherben nicht zur Verletzungsgefahr im Barfußbereich werden. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Natürlich sorgt während des ganzen Tages unser Reinigungsteam dafür, dass leere Teller und Becher entsorgt werden. Wir würden uns freuen, wenn wir erneut Gelegenheit erhielten, Sie voll und ganz von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla