Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Positiv überrascht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt etwas ausserhalb an einer Landstrasse welche man aber kaum mitbekommt, wenn man keine Wohnung an der Seite hat. Es ist auf Familie ausgelegt und mit den Appartments und Poolanlagen schön gestaltet. Was hier an negativen Sachen geschrieben wird stimmt nicht ganz. Die Restaurants mit dem Italiener sind sauber und die Auswahl ist riesig. Die Englischen Gäste sind nicht so laut wie beschrieben aber deutlich in der Überzahl zu den anderen Nationen. Das Benehmen ist aber leider wie beschrieben schlecht aber das Verhalten gegenüber nicht englischen Gästen ist ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind sauber aber etwas klein. Bad ist i.o. ein paar Akzente sind gesetzt. Eine volle Renovierung ist leider nicht durchgeführt. Die Matratzen könnten besser sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was geschrieben wird ist falsch. Das Essen ist für ein 3 Sternehotel super. Frische Sachen, Fisch,Steaks,Ente,Geflügel etc. Salatbuffet top.Nachtisch, Melonen usw. Pizza im Italienischen Restaurant auch sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Alle sind sehr freundlich. Putzfeen auch. Barkeeper sind fix und erfüllen alle Wünsche. Es wird sofort gereinigt ,wenn die tätowierten Engländer mal wieder 3/4 des Essens auf dem Teller lassen oder auf dem Boden. Unglaublich wie die Schw.... Habe sowas noch nie gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ist verdammt weit zum Strand. Taxi Empfehlung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man kann Fussballspielen und Tennis. Diverse Billard und Tischtennisplatten sind vorhanden. Animation angenehm zurückhaltend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, verehrter Peter! Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub im Globales Bouganvilla so positiv bewerten. Konstruktive Kritik und natürlich auch Ihr Lob sind sehr hilfreiche Hinweise für uns, an welchen Stellen wir unseren Service noch verbessern können. Schön, dass Ihnen das Angebot unseres Restaurants zusagte, wir werden Ihren freundlichen Kommentar gerne an unsere Küche weiterleiten. Ebenso sind Ihre lobenden Anmerkungen zum Service unseres Personals und des Animationsteams eine tolle Motivation zum Ende der Saison. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder im Globales Bouganvilla begrüßen dürften! Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla