Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sanierungsbedürftig (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Sanierungsbedürftig
3,0 / 6

Allgemein

Sehr geehrte Damen und Herren, grundsätzlich war ich mit der Hilfsbereitschaft und Erreichbarkeit von TUI sehr zufrieden, ebenso mit der Betreuung durch die Beraterin vor Ort. Vielen Dank dafür. Mit dem Hotel selbst war ich jedoch nicht zufrieden. Die Zimmer sind bereits sehr abgenutzt und deutlich in die Jahre gekommen. Für eine fünfköpfige Familie ist ein Schlafzimmer mit einem Wohnzimmer, in dem lediglich ein Schlafsofa und ein ausziehbares Bett zur Verfügung stehen, nicht ausreichend. Außerdem gab es nur einen Kleiderschrank, was definitiv zu wenig Stauraum für uns alle war. Wir haben dann gegen Aufpreis ein anderes Zimmer mit zwei Schlafzimmern und einem Wohnzimmer erhalten, das von der Größe her gepasst hat. Allerdings war die Reinigung der Zimmer mangelhaft. Das Bad hat permanent unangenehm gerochen, der Müll wurde teilweise nicht entleert und einmal wurde unser Zimmer überhaupt nicht gereinigt. Positiv hervorheben möchte ich die Rezeption. Die Mitarbeiter dort waren freundlich und bemüht, Lösungen zu finden, wenn wir Probleme hatten. Leider waren die Barkeeper am großen Pool sehr unfreundlich, und das Abendprogramm war insgesamt enttäuschend und langweilig. Für Kinder gab es zwar viele Angebote, was wir als einzigen positiven Punkt des Hotels sehen. Beim Essen war die Auswahl in Ordnung, aber nach ein paar Tagen hat man sich daran sattgesehen, da es nichts Besonderes gab. Alles in allem würden wir dieses Hotel nicht noch einmal buchen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sanierungsbedürftig
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear guest, Thank you for sharing your thoughts with us. We are pleased to hear that you found our reception staff friendly and supportive, as we consistently receive positive comments about their dedication and service. We understand that our hotel’s style and facilities may not suit every individual’s personal expectations, especially for larger families requiring more space and specific amenities. While our rooms do show some signs of age, we strive to maintain them to a good standard and are continually working to improve comfort and cleanliness. We are sorry that you found the service by the pool waiters and the evening entertainment less enjoyable. These aspects are important to us, and your feedback will help us enhance the guest experience. It is encouraging to hear that your children enjoyed the activities and that you found the food selection satisfactory, though we appreciate your comments regarding variety. We respect your decision and thank you again for your honest feedback, which helps us to continue improving. Kind regards, Globales Bouganvilla Quality Manager