- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist so gebaut, dass sämtliche Poolanlagen sowie Sportmöglichkeiten mit in die Bungalows integriert sind. Dadurch ist den ganzen Tag Lärm. Das Hotel war zu 90% mit Engländern belegt. Die haben überhaupt keinen Anstand. Nehmen auch keine Rücksicht auf andere.
- Ausstattung des ZimmersGut
War ok. Deutsche Fernsehprogramme liefen nicht immer richtig.
- GeschmackSehr gut
Es war für jeden etwas dabei. Aber auf Umweltschutz wird nicht geachtet. Alles was ausserhalb der Restaurants verzehrt wird, wir in Plastickbechern, Tellern und Geschirr ausgegeben. Es fällt daher jede Menge Müll an.
War ich zufrieden
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | PZink |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und die hervorragende Bewertung unserer Leistungen in den Bereichen Gastronomie und Hotel allgemein und bedauern sehr, dass Sie unser Hotel trotzdem nicht weiterempfehlen mögen. Unser Haus mit internationaler Gästestruktur bietet neben einem normalen Pool zum Schwimmen und Sonnenbaden einen großen Wasserpark mit diversen Rutschen für alle Gäste und Wasserspielen für kleinere Kinder. Dadurch sind die Außenanlagen des Hotels in der Tat eher lebhaft, denn Groß und Klein genießt hier das spritzige Wasservergnügen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Angebot unserer Restaurants zusagte und möchten hinzufügen, dass wir aus Sicherheitsgründen gesetzlich verpflichtet sind, Speisen und Getränke in allen Außen-, bzw. Barfußbereichen in Plastikgeschirr auszugeben. Wo immer möglich bemühen wir uns, Mehrwegplastikgeschirr einzusetzen, um die Abfallmengen im Sinne des Umweltschutzes zu reduzieren. Wir bitten nachträglich um Ihr Verständnis. Dürfen wir auf eine weitere Gelegenheit hoffen, Sie von unserem Service zu überzeugen? Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in einem unserer Globales Hotels begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Sa Coma Ihre Hoteldirektion Globales Bouganvilla