- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Annex sol y mar untergebracht. Zuerst waren wir darüber enttäuscht, im Nachhinein waren wir darüber dennoch froh. Der Pool bei diesem Gebäude hat uns viel besser gefallen und Abends war es auch nicht so laut. Der Zustand der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Das Bad müsste DRINGEND gemacht werden. Der Rest ist sehr altmodisch aber so weit in Ordnung. Das 5. Bett war allerdings das Sofa im Wohnbereich. Allerdings waren unsere Betten sehr bequem. Nicht durchgelegen oder ähnliches. Die Reinigung der Zimmer könnte besser sein. Das Essen, tja, das war so lala. Mein Mann hätte sich mehr typisch Spanische Küche gewünscht. Die Beilagen müssten erweitert werden. Ich bin kein Salatesser, deswegen musste ich jeden Tag matschige Pommes essen. Da ich die in Fett schwimmenden Nudeln nicht vertragen habe. Die Kinder waren soweit zufrieden. Bis auf die Pommes... Die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings manchmal überfordert. Was ich aber mehr auf die, manchmal, unmöglichen Touristen schiebe. Aber das ist ja ein anderes Thema ;-) Unser Familienfazit: Unter bestimmen Voraussetzungen würden wir wiederkommen. 1. Renovierung der Appartements. 2. Mehr Liebe beim Essen. Denn dann würden wir auch etwas mehr zahlen. Das Hotel hat eigentlich eine schöne Lage. Nicht im Trubel von Cala Millor, aber fußläufig erreichbar. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Hotel weiterempfehlen kann. Wenn dann nur an wenig anspruchsvolle Gäste. Aber ich bin der Meinung das Hotel wäre ausbaufähig. Deswegen erstmal ein Nein von uns. Allerdings sollte man es als vielleicht sehen.
Größe war gut. Austattung nicht vorhanden. Außer TV. Uns hat es nicht gestört, wir brauchten das nicht.
Wie oben schon gesagt. Das Essen ist sehr ausbaufähig.
5 Sonnen für die Kellner 3 Sonnen für die Reinigungskräfte. Deswegen 4 Sonnen
Wer Trubel direkt braucht sollte mehr nach Cala Millor. Wer beides möchte ist in Cala Bona gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier war die Reinigung nicht ausreichend. Das Wasser schien sauber. Der Rest.... Naja. Viele Liegen sollten ersetzt werden. Bald liegt man auf dem Boden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, Vielen Dank füer Ihre Bemerkungen. Dass muss uns helfen zu verbessern. Auch ein Feed-Back unseres Gästes direkt im Hotel ist aucht wichtig füer uns, so dann können wir in solche Temas sofort arbeiten. Noch Mal, Vielen Dank und Diele Grüesse Miquel Sard Direktor Aparthotel Millor Garden & Spa