- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns leider für dieses Hotel entschieden. Der Check-in verlief wunderbar. Als wir unser Zimmer betraten waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber, die Bettwäsche war definitiv nicht frisch. Lange schwarze Haare waren noch im Bett und die Bettwäsche roch überhaupt nicht nach Frische. Das Essen..... naja, geht so, keine Abwechselung. Die Kellner einfach überfordert, aber sehr nett und freundlich. Und diese Papiertischdecken, das geht gar nicht. Der Pool sehr klein für diese Größe des Hotels. Die Kinderanimation war nichts. Kinder wurden mittags vor den Fernseher gesetzt. Abendanimation, auch nichts. Der Strand ist zwar sehr nah, aber sehr steinig, mit Kindern lieber nicht hingehen. Wir sind immer zu dem schönen Strand nach Calla Millor gelaufen, ca. 15-20 MInuten. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es muss noch an vielen Dingen gearbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Natalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag Nata, Es tut mir sehr ganz leid dass Ihre Urlaub bei uns nicht so wie Ihnen erwarten haben. Wir nehmen alle diese Punkte als verbesserung, und das wird uns helfen. Auf andere Seite ein Feed Back unseres Gästes im Hotel ist auch sehr wichtig füer uns so man kann immer eine schnell Antwort oder Aktion abgeben. Vielen Dank noch mal für Ihre bemerkungen Miquel Sard Direktor Aparthotel Milor Garden & Spa