Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns leider für dieses Hotel entschieden. Der Check-in verlief wunderbar. Als wir unser Zimmer betraten waren wir eher enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber, die Bettwäsche war definitiv nicht frisch. Lange schwarze Haare waren noch im Bett und die Bettwäsche roch überhaupt nicht nach Frische. Das Essen..... naja, geht so, keine Abwechselung. Die Kellner einfach überfordert, aber sehr nett und freundlich. Und diese Papiertischdecken, das geht gar nicht. Der Pool sehr klein für diese Größe des Hotels. Die Kinderanimation war nichts. Kinder wurden mittags vor den Fernseher gesetzt. Abendanimation, auch nichts. Der Strand ist zwar sehr nah, aber sehr steinig, mit Kindern lieber nicht hingehen. Wir sind immer zu dem schönen Strand nach Calla Millor gelaufen, ca. 15-20 MInuten. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Es muss noch an vielen Dingen gearbeitet werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Nata, Es tut mir sehr ganz leid dass Ihre Urlaub bei uns nicht so wie Ihnen erwarten haben. Wir nehmen alle diese Punkte als verbesserung, und das wird uns helfen. Auf andere Seite ein Feed Back unseres Gästes im Hotel ist auch sehr wichtig füer uns so man kann immer eine schnell Antwort oder Aktion abgeben. Vielen Dank noch mal für Ihre bemerkungen Miquel Sard Direktor Aparthotel Milor Garden & Spa