- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ein durchschnittliches Mittelklassehotel. Eine hübsche Relax-Zone für Erwachsene wurde in der Nähe des Poolbereichs geschaffen. Nette geräumige Appartments, TV mit 4 deutschen Sendern (Empfangsqualität schwankt je nach Zimmer). Das Personal spricht gut deutsch und ist kompetent, auch bei Beschwerden. Hervorzuheben ist die gute Qualität der Küche. Nun die negativen Dinge: Leider bekommt man als All-Inclusiv-Gast nur den schlechten Automatenkaffee. Auch wird man an den Tischen nicht bedient (selbst zapfen bzw. an der Bar bestellen). Einige Dinge wären bei der Renovierung besser noch ausgetauscht worden (z.B. Amaturen, Wäscheleinen). Animation? Kaum vorhanden. Insgesamt ok mit einigen Abstrichen, aber auch kleinen Highlights.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Herr Guido Vielen Dank für Ihre Kommentar auf diese Portal dass so wichtig für uns ist. Ein Feed Back unseres Gästes is immer gut so man kann etwas verbessern. Vielen Dank und viele Grüsse Miquel Sard Direktor, Aparthotel Millor Garden