Alle Bewertungen anzeigen
Wilma Simone (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
NIe wieder !!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ín die Jahre gekommen. Das Frühstücksangebot lässt zu Wünschen übrig, gerade bei einem 3,5 Sterne Hotel. Die Zimmerreinigung findet Mi und So nie statt, das haben wir ja noch nie gehabt. Der Strand ist aufgeschüttet und man versinkt mehr im Schlamm. Baden war in Cala Bona somit hinfällig. Die Hotelbar war selten besetzt, also für All in ist das ja okay, aber wir hatten nur Frühstück. Außerdem gab es für den Außenbereich nur Plastikbecher statt Gläser. Das fanden wir auch nicht so super. Letztendlich waren nur die Damen von der Rezeption ansprechbar. Alles war sehr anonym.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma Simone
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Wilma, es tut mir sehr Leid wenn sein Urlaub nich wie Sie erwarten haben im unsere Aparthotel. Ein Feed Back direkt ins Hotel is immer wichtig für uns. Naturlich nehmen wir Ihre Kommentar als verbesserung Punkte. Auf der Andere Seite erklären dass im Aparthotels ist ganz normal 2 mal an der Woche keine reinigung auf zimmer, auch wenn die Gäste etwas brauchen diesen Tagen, gerne machen wir. Auch Plastikbecher trausen, Terrase oder Pool, ist nich das Hotel möchte das, das kommt durch die Balearische Regel, ist verboten Glassbecher auf Poolterrase zu haben, das ist gegen unfall gemacht. Viele Grüesse Miquel Sard Direktor Aparthotel Millor Garden & Spa