Es gab im ganzen Hotel nur 2 kleine Lifte für 9 Etagen was zu bestimmen Zeiten echt ne Katastrophe ist
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Wände sind sehr dünn man konnte jedes Wort aus dem Nachbar Zimmer verstehen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen ist mehr auf die englischen Gäste abgestimmt das Essen war geschmacklich OK aber eben auch nicht mehr. Die Pizza zb war entweder so dünn belegt oder sie war noch nicht richtig durch so das der Käse noch nicht geschmolzen war
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
In diesem Hotel sind sie nicht Kunden freundlich wir waren nur 6 Nächte in diesem Hotel und wollten gerne einen safe für eins von 3 Zimmern buchen es gab ein Angebot für 7 Nächte von 32 Euro aber wir sollten für 6 Nächte 51 Euro bezahlen also 8.50 Euro Pro Tag was ich echt schon als Wucher empfunden habe und es wurde uns nicht gestattet die 7 Tage für 32 Euro zu nutzen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist sehr sauber eine Liege und 1 Schirm kosten 6.50 Euro was OK ist
Nur erwartete Kosten
- Nein
Der Safe ist in diesem Hotel wirklich extrem teuer für 8.50 Euro am Tag finde ich echt Wucher
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, lieber Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Beitrag, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie mit einem durchweg positiven Eindruck nach Hause zurückkehren. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager