Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael
Verreist als Familie • Oktober 2023
1 mal in diesem Hotel ist ausreichend
2,4 / 6

Allgemein

Es gab im ganzen Hotel nur 2 kleine Lifte für 9 Etagen was zu bestimmen Zeiten echt ne Katastrophe ist


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Wände sind sehr dünn man konnte jedes Wort aus dem Nachbar Zimmer verstehen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen ist mehr auf die englischen Gäste abgestimmt das Essen war geschmacklich OK aber eben auch nicht mehr. Die Pizza zb war entweder so dünn belegt oder sie war noch nicht richtig durch so das der Käse noch nicht geschmolzen war


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

In diesem Hotel sind sie nicht Kunden freundlich wir waren nur 6 Nächte in diesem Hotel und wollten gerne einen safe für eins von 3 Zimmern buchen es gab ein Angebot für 7 Nächte von 32 Euro aber wir sollten für 6 Nächte 51 Euro bezahlen also 8.50 Euro Pro Tag was ich echt schon als Wucher empfunden habe und es wurde uns nicht gestattet die 7 Tage für 32 Euro zu nutzen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist sehr sauber eine Liege und 1 Schirm kosten 6.50 Euro was OK ist


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Der Safe ist in diesem Hotel wirklich extrem teuer für 8.50 Euro am Tag finde ich echt Wucher


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, lieber Michael Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu schreiben. Schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen mögen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Beitrag, obwohl wir uns natürlich gewünscht hätten, dass Sie mit einem durchweg positiven Eindruck nach Hause zurückkehren. Vielleicht dürfen wir Sie zukünftig in einem unserer anderen Globales Hotels auf den Balearen begrüßen? Wir würden uns über eine weitere Gelegenheit, Sie von unserem Angebot zu überzeugen, sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen. Globales Quality Manager