- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Zimmer wurde frisch renovierten und somit schön. Der Zimmerservice reinigte täglich das Zimmer, wobei der Sand nicht immer entfernt wurde.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen im Hotel war eine wirkliche nicht gut. Das war der ausschlaggebender Grund warum ich dieses Hotel nie weiterempfehlen würde. Am zweiten Tag wollte wie ein Stück vom Apfelkuchen herunter schneiden dabei ist der Apfel herunter gefallen und darunter hat es geschimmelt - einfach nur eklig und eine Frechheit. Wir sind ab dann nur noch zum Essen gegangen obwohl wir all inclusive hatten
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Christina! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dem Zimmerservice zufrieden waren. Ihren Eindruck von unserem Restaurant bedauern wir sehr. Schade, dass Sie den Kuchen nicht sofort unserem Restaurantleiter gezeigt haben. Selbstverständlich werden alle Speisen frisch in unserer Küche zubereitet und serviert, die von Ihnen beschriebene Situation entspricht ganz und gar nicht unserem Standard. Wir möchten uns daher ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Eindruck nicht durchweg positiv war und hoffen, dass wir zukünftig bei einem weiteren Aufenthalt Gelegenheit haben werden, Sie dennoch von unserem Angebot zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Globales Customer Service Team