- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gesamteindruck war ganz ok. Personal immer sehr bemüht. Betten sehr durchgelegen ,man spürte die Federn. Meist kein richtig warmes Essen. Durch die Holztüren hörte man alles und jeden im Gang.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Matratzen sehr durchgelegen und man merkte die Federn der Matratzen . Badezimmer sehr klein und man hörte wenn jemand im Nebenzimmer im Badezimmer war.
- GeschmackEher gut
Essen war oft nur Lauwarm.
Personal war immer sehr bemüht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe(r) Manu! Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genießen konnten und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Ein Gespräch mit der Rezeption unseres Hotels hätte vielleicht einige Ihrer Kritikpunkte sofort lösen können. Gerne hätten wir Ihnen bei entsprechender Verfügbarkeit den Umzug in ein anderes Zimmer oder den Austausch der Bettmatratze angeboten. Die Warmhaltevorrichtungen unserer Buffets haben wir bereits überprüft und keinen Grund zur Beanstandung gefunden. Wir empfehlen unseren Gästen, die kalten und warmen Speisen auf dem Teller nicht zu mischen und mit den warmen Gerichten zügig an den Tisch zurückzukehren, damit diese mit der richtigen Temperatur verzehrt werden können. Gerne würden wir bei anderer Gelegenheit Ihren Eindruck von unseren Leistungen verbessern und hoffen, dass Sie sich zukünftig noch einmal für eines unserer Globales Hotels entscheiden werden. Mit herzlichen Grüßen aus Alcudia Ihre Hoteldirektion Globales Condes de Alcudia